Warum hab ich von chicken Nuggets Salmonellen bekommen?

7 Antworten

Da war möglicherweise die 'Kühlkette' nicht eingehalten worden.

Dann waren die wohl nicht ganz sauber..manchmal gibt's leider auch solche Lebensmittel im Supermarkt

Haben sich die Salmonellen bei Dir namentlich vorgestellt, oder wie kommst Du auf die Diagnose ? Hat der Arzt dies bestätigt ? Hauptsache Du hast es gemeldet ( es besteht Meldepflicht ). Die Frage nach dem Warum - verhindern kann man dies nicht immer. Darum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Warst Du beim Arzt? Hast Du die Packung reklamiert?

Wenn du Chicken Nuggets aus dem Kühlregal ist kann ich mir vorstellen das du Krank wirst denn die gehöhren vor dem Verzer entweder im Backrohr oder in Fett oder Öl gebacken.