Sind McDonald’s Nuggets im Gefrierfach haltbar?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Sind McDonald’s Nuggets im Gefrierfach haltbar?

Ja.

weiß das die Pande

Off-topic Hinweis: das ist keine Panade sondern eine Panierung. Als Panade bezeichnet man ein Lockerungsmittel, wie z. B. eingeweichte Brötchen für Frikadellen.

Alex

Ja

Klar kannst du die einfrieren. Absolut kein Problem.

Ja

Kannst du machen. Aber warum sollst du?

Da kaufst du besser gleich gefrorene Nuggets. Die sind bestimmt nicht schlechter (eher im Gegenteil) und deutlich günstiger.

Nein

Ich würde sie nicht wieder einfrieren. Die Nuggets wurden eingefroren, aufgetaut, frittiert, sind dann abgekühlt und sollen dann wieder eingefroren werden?

Bei Zimmermann gabs zumindest früher Chicken Nuggets die schmeckten genauso wie bei Mc Donalds, ich denke die haben sie immer noch. Die kannst du dir dann frisch zubereiten und hast auch keine labbrige Panade.

Nein

Ich denke, dass die schon Mal eingefroren waren, bevor die an die Filiale gingen.

Ich würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung