Wie lange bleibt Fastfood haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz verschieden!

Die Brötchen könntest Du nach drei Wochen zu Bröseln (Paniermehl) verarbeiten. Hack solltest Du möglichst schnell aufessen, ein Tag im Külschrank ginge noch, Nuggets also gebackene Hähnchenteile evtl sogar zwei Tage im Kühlschrank.

Sandwiches enthalten meist Majo od ähnliche Soßen, die sich überhaupt nicht zum Lagern eignen.

Du solltest bedenken, dass der Geschmack nachlässt. Ich kaufte nicht mehr als ich essen könnte.

Dazelli574
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Kochst du gerne?

Nicht lange. Interne Regel bei McD und Co. Sind Burger nicht innerhalb von 10 Minuten verkauft, müssen sie entsorgt werden. Sehen dann auch schon echt etwas eklig aus. Fastfood würde ich daher gleich essen oder entsorgen.

grisu2101  17.11.2023, 18:06

Besser gleich entsorgen :-))