Ist Zucker in den Nuggets von McDonalds?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht viel drin sein, eventuell als Glukose im Fleisch und nicht in der Panade.

Wenn Du bei McDoof & Co Zucker vermeiden möchtest, verzichte auf Soßen (auch Ketchup) aller Art und - natürlich- Softdrinks wie Cola und Limo.

Soviel wie ich weiß, ist der Zuckerrgehalt in den ChickenMcNuggets SEHR gering. In 100 Gramm sollen nur ca. 0.4 Gramm drinnen sein. Das ist sehr wenig.

Hallo,

in fast allen zubereiteten Lebensmitteln ist Zucker enthalten. So auch bei den Nuggets. In jedem zubereitetem Gericht ist Zucker enthalten.
Gruß
Manu :)