Wo geht ihr am liebten bzw. am häufigsten auswärts essen und wie oft geht ihr ungefähr auswärts essen?
Also ob ihr beispielsweise am liebsten bzw. häufigsten zum Italiener, Inder, Asiaten, einer Fastfood Kette wie McDonalds oder woanders hingeht.
7 Antworten
Wir gehen leider nicht so oft essen, meistens nur zu bestimmten Anlässen wie Geburtstag oder so. Ich liebe indisches Essen, vor allem die Saucen und Gewürze, zum Inder gehen wir auch am öftesten. Ansonsten auch manchmal Italiener.
Da mein Freund und ich beide noch Schüler sind, gehen wir jetzt nicht so oft auswärts essen. Vielleicht mal ne Pizza wenn es im Restaurant sein soll, sonst eher ein Döner auf die Hand.
Ich habe früher gerne Döner gegessen weil da eigentlich alles wichtige drauf ist. Man hat wichtige Mineralien, vitamine und andere wichtige Inhaltsstoffe.
Die Fleisch und Brot Qualität sind hier ausschlaggebend. Man kann aber auch die Soße gesund zubereiten.
Aber heute bin ich arm und arbeitslos. Die Zeiten sind also vorbei. Ich esse das was mir wo auch immer zwischen die Finger kommt.
Italienisch, chinesisch oder indisch, 2-3x im Jahr. Wir sind zu viert und da geht das ganz schön ins Geld.
Einmal im Monat. Aber es wechselt, weil wir dann immer was Neues ausprobieren.
Fastfood so gut wie nie, nur ich alle 3 Monate mal zu McDonalds zum Frühstück. Ich habe da meinen Blutabnahmetermin und muss nüchtern kommen. Danach zu Mc. Das Frühstück ist ganz in Ordnung.