Irgendwie sehe ich häufig McDonald´s Tüten, die offensichtlich aus Autos geworfen werden. Ist es hip, Fastfood-Müll in die Natur zu werfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich auch...und es macht mich irgendwie traurig... :-(

Werde mich wohl bald mal beim Müll-Sammeln beteiligen, einfach weil ich es so unheimlich schade finde wie mit unserer Natur umgegangen wird!!

Schön, dass es nicht nur mir so geht!

Was daran "Hip"sein soll?

Entzieht sich mir jeder Kenntnis.

Wohl eher Faulheit.

Manchmal sind es sogar Leute,  die sich selbst als reinlich geben.

Die die es nicht haben können,  wenn ihrer Wohnung/ in ihrem Haus/in ihrem Auto/ in ihrem Garten Müll ist.

Die sollten sich mal vorstellen, wie es ist,  wenn jemand sowas bei ihnen in die genannten Dinge werfen würde.

Das würden die bestimmt auch nicht toll finden.

Überhaupt Müll in die Natur werfen, ist alles andere als "Hip".

Sehe manchmal sogar "Babywindeln" rumliegen.

Da frage ich mich, :

"Was das für  Mütter/ Väter/ Eltern sind?

Welches Vorbild sie damit ihren Kindern sind?

Ich werf das Zeug auch oft ausm Auto. Ist mir nunmal wichtiger nen sauberes Auto zu haben, als ob da nun das bisschen Müll da in der Natur rumliegt. Ein dreckiges Auto hinterlässt schließlich kein gutes Bild von einem...

Vielleicht war es ja mein Müll 😂

Fliegt bei mir auch immer direkt alles ausm Fenster, wenn ich Müll im Auto hab...

Werxha  07.05.2023, 11:09

Wohin auch sonst?