Irgendwie sehe ich häufig McDonald´s Tüten, die offensichtlich aus Autos geworfen werden. Ist es hip, Fastfood-Müll in die Natur zu werfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sehe ich auch...und es macht mich irgendwie traurig... :-(

Werde mich wohl bald mal beim Müll-Sammeln beteiligen, einfach weil ich es so unheimlich schade finde wie mit unserer Natur umgegangen wird!!

Schön, dass es nicht nur mir so geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele sind einfach nur zu faul/blöd, den Müll richtig zu entsorgen. Ich dachte schon mal an eine gemeine "Werbung" als Plakat, "hier gehts zu McDonalds" mit solchen Müllbildern. Es ist aber nicht nur Fastfood-Müll, oft aber gehäuft. Ich habe übrigens einen Mistkübel im Auto auf der Beifahrerseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
07.06.2016, 13:41

Ich dachte schon mal an eine gemeine "Werbung" als Plakat, "hier gehts zu McDonalds" mit solchen Müllbildern. Es ist aber nicht nur Fastfood-Müll, oft aber gehäuft. Ich habe übrigens einen Mistkübel im Auto auf der Beifahrerseite


Tue es ^^

Müll-Donalds ba ba ba

0

Offensichtlich. Es gibt doch genug "Dumme", die diesen Müll einsammeln können.

Hier stand auch mal eine Frage, ob es wirklich so daneben ist, wenn man auf der Autobahn seinen Müll aus dem Fenster schmeißt. Es gibt halt immer wieder bekloppte Leute, die der Meinung sind, sie können sich benehmen wie im Saustall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht, so etwas ist einfach nur dumm, eine Sauerei und verantwortungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe sowas auch nicht. Die Natur hat doch schon genug auszusetzen mit den ganzen Abgasen die in die Luft gesprüht werden.

Die Leute die Müll aus dem Auto schmeißen sollte man mal erwischen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinklein92
07.04.2016, 15:57

und was würde das bringen ?? hab auch schon öfters gesehen das welche aus polizeiwagen geflogen sind

0

Was daran "Hip"sein soll?

Entzieht sich mir jeder Kenntnis.

Wohl eher Faulheit. 

Manchmal sind es sogar Leute,  die sich selbst als reinlich geben. 

Die die es nicht haben können,  wenn ihrer Wohnung/ in ihrem Haus/in ihrem Auto/ in ihrem Garten Müll ist. 

Die sollten sich mal vorstellen, wie es ist,  wenn jemand sowas bei ihnen in die genannten Dinge werfen würde.  

Das würden die bestimmt auch nicht toll finden.

Überhaupt Müll in die Natur werfen, ist alles andere als "Hip".

Sehe manchmal sogar "Babywindeln" rumliegen.

Da frage ich mich, :

"Was das für  Mütter/ Väter/ Eltern sind? 

Welches Vorbild sie damit ihren Kindern sind? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manche finden das echt cool. Den Pennern gehört der Dreck in die Fressse gehaut und dann in die Lüftung geschiccen ...

Da grieg ich sooo einen Hals ... ehrlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, diese leute sind einfach asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist den Leuten leidet Gottes nur s** egal. Als ich früher Nähe eines MC Donalds wohnte durften wir jeden Morgen bis zu 2 Tüten wegräumen

Ich persönlich würde mich schämen wenn ich so auf assi machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
07.04.2016, 15:42

Aber es ist auffällig oft Fastfood-Müll. Ich sehe selten anderen Müll im Straßengraben.

1

Geh doch einfach zu Burger King, dann siehst du keine McDonald's-Tüten mehr.... Mann, Mann, Mann, machen sich die Leute das Leben schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
09.04.2016, 12:50

Naja, nicht jeder kann so weltbewegende Probleme haben, wie ein Piepsen im Hirn, wenn er den Unterkiefer ausklappt. Das ist natürlich schon eine eigene qualitative Liga....

1

Was möchtest Du wissen?