Müll aus dem Auto werfen?

2 Antworten

Man sollte das nicht machen auch keine kippen. Zu Hause oder auf dem eigenen Grundstück würde man es ja auch nicht wollen. Man würde sich sogar beschweren und aufregen auch okay aber woanders sollte man müll auch nicht hinwerfen.

Eine Anzeige bekommt man meistens nicht aber es ist im Grunde Heuchelei sich zu Hause aufzuregen aber woanders alles hinzuwerfen.

Es tut auch niemandem weh müll bis zu einem Mülleimer mitzunehmen.

Man schmeißt generell keinen Müll aus dem auto oder einfach in die Landschaft..

räum das Zeug weg oder nimm es mit nach Hause

Theorethiker21  15.01.2023, 01:26

Wenn das einer macht , stört das kein