Müll aufn Boden werfen?

4 Antworten

ich find schlimm das ich selbst rauche und ärger mich das kein mülleimer da ist.

dann nehm ich die stummel meist mit in einem behältnis und entsorge sie daheim - machen alle meine freunde.

was nichts daran ändert das wir mit dem rauchen an sich schon genug schaden machen aber um des guten willen...

ich bitte auch andere ihren müll wegzuwerfen, manchmal räum ich auch einfach random ne plastiktüte auf - aber nicht immer, dann wenns halt passt.

bisschen rücksicht auf umwelt und mitmenschen und jeder wirds dir danken.

wirkt schleimerhaft... sollte nicht so sein lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verhaltenssüchtig seit Jahren

"auf den Boden werfen wie Tiere"

Tiere wirft man auch nicht auf den Boden, ansonsten ist es richtig was du tust.

Muslimhelper
Fragesteller

Hahah, nein sollte man nicht. War etwas aufgewühlt, als ich die Frage verfasst habe😅 danke für deine Antwort und gude Nacht.

Ich werde auch nie verstehen, was in solchen Leuten vorsich geht. Ich würde zig Umwege laufen wollen, nur um einen Mülleimer für meinen Müll zu finden!

Muslimhelper
Fragesteller

Ich genauso. Oder man hebt es einfach mal kurz in seiner Tasche auf.. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt überall Mülleimer haben. Ich war schon in Gegenden, da musste ich meinen Müll gefühlt den ganzen Tag mit mir schleppen.

Noidea333  17.07.2020, 15:06
@Muslimhelper

Ich finde es auch erstaunlich, dass es Gegenden mit vielen Mülleimern gibt, wo dann trotzdem überall Müll rumliegt und andere Gegenden mit wenig Mülleimern, wo alles sauber ist … Versteh einer noch die Welt?!?! 😂

Müll auf den Boden zu werfen ist schlicht und ergreifend nur eines: Völlig asozial. Ich würde Kontakte mit solchen Subjekten meiden.