Grundsätzlich kann vieles unsere Träume beeinflussen. Hast du dich am Vortag oder die letzte Zeit viel mit dem Christentum beschäftigt etc., Sind viele frische Informationen über dieses Thema in deinem unterbewusstsein und dein Gehirn verarbeitet es in träumen. Simpel erklärt.

Eine religiöse Interpretation mithilfe religiöser mittel und/oder Informationen, kann ich nicht geben.

...zur Antwort

Warum Bro. Kauf bei nem 1 Euro laden paar boxen und gut is 💀

Stelle es mir ziemlich nervig vor, die Dinger zu waschen, ohne die komplett kaputt zu machen und zu verbiegen. In die Mikrowelle würde ich die auch net tun. Und die Natur freut sich auch nicht so 🗿

...zur Antwort
Definitiv ja, weil...

Klar. Weil es immer so war in der Menschheitsgeschichte. Auf schlechte Zeiten folgten gute Zeiten. Ist nur die Frage, ob wir es bis dahin schaffen oder ob wir schon tot sind, bevor die Situation sich gebessert hat 🗿

...zur Antwort
Schlecht

Is doch meeega die schlechte idee. Und wenn die 2 bzw. Die 2 mit ihren paar wenigen mitarbeiten krank werden, angefahren werden oder einfach kein Bock mehr auf Videos machen haben, bricht Deutschlands ganzes Bildungssystem zusammen oder wie 😂

Nein, als Erzieher der weiß wie Menschen lernen: besonders sowas wie lesen und schreiben und aber auch viele viele viele andere Sachen lernt man sehr viel schlechter vorm Bildschirm, als wenn alle Sinne angesprochen werden, man in der Klasse sitzt, du mit deinen Freunden zusammen lernst, der Lehrer vorne alles vor macht, erklärt, du den Stift in der Hand hältst, bei Fragen den Lehrer fragen kannst etc. Das ist einer von dutzenden Negativpunkten an der Idee. Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Menschen dann einfach nicht lernen würden.

...zur Antwort

Gibt effektivere Übungen für den Bauch. Ist natürlich viel Bewegung mit dabei, daher besser als nichts. Aber wenn ich wirklich Muskeln aufbauen würde, würde ich persönlich zu anderen Übungen tendieren.

...zur Antwort

Ja. Genauso wie es absolut krank und diskriminierend und sexistisch und Frauenverachtend ist, wenn ich gewisse Präferenzen bei einer Frau habe und nicht einfach jede nehme die was von mir will. Wo wären wir denn, wenn wir Männer uns aussuchen könnten, mit welchem Frauen wir verkehren wollen. Das wäre bodyshaming.

...zur Antwort

Man hat andere Völker entdeckt, sah sie als minderwertig an, aus verschiedensten Gründen, und war Mächtig genug um sie zu unterwerfen und auszubeuten bzw. Für sich arbeiten zu lassen. Zu versklaven. Nicht selten wurden andere Völker dehumanisiert. Seien ja nicht so viel Mensch wie wir. Weil andere Hautfarbe, anderer technologischer stand, andere Religionen etc.

...zur Antwort

Um 20 Euro das Kilo wird gut genug sein. Bei günstigeren Preisen würde ich Misstrauisch werden. Die von Myprotein oder von BodyIP nutrition sind gut.

Sind halt extra kalorien die du zu dir nimmst..klar werden sie zu einer Gewichtszunahme beitragen, wenn du im Kalorienüberschuss bist.

Aber warum nicht gleich Sport machen? Willst du nur fett zunehmen?

...zur Antwort
Schlechte Idee

Diese "failed states" sind wegen dem Kolonialismus und wegen aktuellen Interventionen des Westens failed states.

Und viele failed states sind bereits unter Kontrolle, westlicher Staaten.

Nein, sowas brauchen wir ganz ganz sicher nicht und wer denkt, das wäre gut, der muss hochgradig krank oder ungebildet sein.

...zur Antwort

"Und ich habe die Jinn und die Menschen nur dazu erschaffen, mir zu dienen" sagt Allah im Quran.

...zur Antwort