Müll auf den Boden schmeißen ok?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich mache es grundsätzlich nicht. Das einzige was ich früher (!) immer weggeschmissen habe, waren die Filter von den Zigaretten.. Aber seit ich nicht mehr rauche, hat sich das auch erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas mache ich nicht. Habe ich nie gemacht, weil es eine Unsitte ist. Man kann überall in den Straße Müll sehen, egal welchen, weil Menschen gedankenlos sind. Auch liegt es an der Erziehung. Man muss sich mal fragen WER soll das aufsammeln, was ich auf den Boden schmeiße? Wer soll sich für mich bücken?! Ich finde das auch respektlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen553
29.11.2015, 08:38

Das hatte ich vergessen danke

0

Nein, nie. Nur Flaschen oder brauchbare Klamotten werden gut sichtbar neben die Mülltonne gelegt/gestellt. Dann müssen Sammler nicht wühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache sowas grundsätzlich nicht, mir fehlt für solch ein Verhalten auch jedes Verständnis. Das, was Du machst, ist eine Schweinerei. Schäm' Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben deine Eltern dich denn erzogen? Ich mach das nicht, auch nicht wenn mich keiner sieht. Außerdem finde das gegenüber den Leuten, die das sauber machen müssen, respektlos.

Manche sind so dreist, dass sie sogar ihren Müll 2 Meter neben den Abfallcontainern werden. Was ich von solchen Leuten halte, behalte ich für mich. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas finde ich total schlimm. Auch wenn es nur ein kleiner Papierfetzen ist, würde ich das nie tun. Schon aus Prinzip nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache so etwas nicht und antworte:

Müll auf den Boden schmeißen - nicht OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja manchmal mache ich das auch, dass fällt doch nicht auf ob zwischen 300 Plastiktüten ein Bonbonpapier liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht!

Also so viel Mühe sollte man sich schon machen... Klar wenn man mal einen Papierschnipsel fallen lässt. Aber doch keine ganzen Flaschen.

Dafür haben wir in Deutschland außerdem ein *Pfandystem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah,

bereits am 13.10.2015 hattest du gefragt: "Kann ich eine Strafe bekommen, wenn ich meinen Müll ins Gebüsch schmeiße?"

Daraufhin hast du sehr viele Antworten bekommen und eine große Diskussion ausgelöst. Warum kommst du jetzt mit derselben Fragestellung wieder an?

In der Zwischenzeit hast du übrigens mindestens sieben Mal thematisiert, ob man an roten Ampeln stehenbleiben soll. Was soll das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKilluminati
29.11.2015, 10:24

troll vllt? garnicht drauf eingehen

0

Ich schmeiss immer alles auf die Strasse, sonst wär ich meinen assi türken ruf ja nicht gerecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Ich mache so etwas nie, da ich weiß, dass das in den Müll gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?