Habt ihr auch Freunde die ihren Müll immer auf den Boden werfen?

9 Antworten

Alle meine Freunde müssen für alles was sie machen gute Gründe haben, wenn einer von denen also müll auf den Boden wirft gehe ich davon aus das er einen grund hat, wenn es wie in diesen fall nicht sofort logisch ist, frag ich. wenn er/sie keinen grund hat, direct aufklären das es dafür forgesehene behälter gibt, und es eventuell Tieren schadet. Und dass es irgendwann irgendwer sowiso entsorgen muss.... aber ist bei mir noch nie vorgekommen.

Natürlich habe ich Freunde die das machen. Mach ich aber auch selbst 😂

Ja klar. Geht halt einfacher. Ist bei mir genauso^^

Ja, habe ich mehrere. Mache ich aber auch selbst 🤷🏼‍♂️

So ein Verhalten finde ich schrecklich. Das ist sehr respektlos. Stell dir mal vor, jeder würde so etwas tun. Passt auch gut zu dem Thema Nachhaltigkeit. Geh am besten mit Beispiel voran und zeige es ihnen, wie es besser geht.