Wo werft ihr Müll hin wenn es keinen Mülleimer gibt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Direkt auf den Boden 65%
Irgendwo ins Gebüsch/ in die Ecke wo es keiner sieht 35%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kein Papierkorb gibt und ich es unbedingt jetzt wegwerfen muß?

Dann kommt es in den Rinnstein, da wo die Kehrmaschine lang fährt.

Der Müll wandert in die Tasche und kommt mit. Es würde mich freuen wenn jeder so handeln würde. Ich empfinde Müll als störend wenn der überall herumliegt und finde es asozial wenn man den einfach fallen lässt.

weder - noch. Der Müll kommt so lange in die Tasche, bis ich ihn FACHGERECHT entsorgen kann. Müll einfach in die Gegend schmeissen - ein Unding.

Also wenn es Biomüll ist werde ich den einfach auf ne Wiese oder so

aber Plastik und Papier Müll nehme ich dann mit

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber das habe ich echt noch nie erlebt. Und ich bin schon echt viel rumgekommen, dass nirgendwo im gesamten Umfeld KEIN einziger Mülleimer war. Selbst an den meisten Aussichtsplattformen und Ruhepunkten habe ich immer irgendwo einen Mülleimer gefunden. Sollte mir diese Situation je passieren, nehme ich den Müll mit und entsorge ihn einfach am nächsten Mülleimer und fertig. Aber mal eine Frage an dich. Wieso ist hier im Tag liebe und Beziehung? Willst du Müll entsorgen oder deine Partnerin?