Warum ist der Müll immer unter dem Waschbecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dort die Arbeitsplate in der Nähe ist und man dort am meisten Abfall verursacht.(Durch zubereiten von Essen). Kurze Wege :)

Danke für den Stern :)

@ lilypotter01

Also bei mir ist im Bad unterm Waschbecken kein Platz, da steht der Waschtischunterschrank.

Wenn du die Küche meinst, dann sind es heute überwiegend Einbauküchen und da sind die halt so gebaut, dass da Mülleimer darunter passen. Aber viele Leute haben ihren Mülleimer auch draussen stehen.

Bei manchen liegt der Müll auch auf und im Waschbecken, weil sie zu faul sind, den jeden Tag zu entsorgen.

da sich unter dem waschbecken IMMER ein rohrknie des waschbeckenabflusses befindet, ergibt sich dort ein ziemlich "toter raum", der mit einem müllbehälter doch bestens genutzt ist, sofern der eimer nicht zu groß ist.

Weil da wegen der Rohre meist kein Platz ist, um andere Sachen zu verstauen.

Weil da Rohre verlaufen und Mann da daher keine Lebensmittel oder Geschirr haben will