Mache ich mir da unnötig Sorgen?

11 Antworten

Nein mach dir keinen Kopf. Wahrscheinlich hat dieser andere Mitschüler nicht mitgekriegt, warum er random zu dir sagt, wo der Mülleimer ist und hat ihn fragend und neugierig angeschaut, was gerade los war.

Alles gut!

Eher machst du dich beliebt bei dem Mitschüler, der dich darauf hingewiesen hat, wo der Mülleimer steht, weil er bestimmt stolz auf sich ist, dass er die Situation erkannt hat und dir helfen konnte.

Du machst dir wohl über vieles Sorgen, wenn man sich mal anschaut was du so alles hier bei GF fragst. Darüber würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Nein: Keine Panik. Solche Dinge sind eher sehr Schnellebig. Kleine Missgeschicke passieren. In ein paar Tagen denkt genau niemand mehr daran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Railuoy  03.12.2022, 22:48

Das war doch nicht mal ein Missgeschick?!

Ist alles in Ordnung! Dein Kopf spinnt zu viele andere Netze die so nicht existieren!

Nein, wüsste nicht warum man sich damit unbeliebt machen könnte.