Was tun gegen Nachbar der Müll wegwirft?

2 Antworten

Wir hatten mal ne Frau im Haus, die plötzlich angefangen hat volle Mülltüten in den Aufzug zu stellen. Wir haben sie dann darauf angesprochen und sie ist ganz wütend geworden, sowas würde sie doch nicht machen und und und. Stellte sich heraus die alte Dame hatte eine beginnende Demenz, hat die Müllsäcke im Auftug abgestellt und dort einfach vergessen. Mit alten Menschen ist das manchmal so.

Nichts. Ginge mir irgendwo vorbei. Nicht dein Problem.

AbrakadabraLobo
Fragesteller

Doch denn es verschmutzt die Umwelt sieht einfach vermüllt aus und dauert ewig bis das abgebaut ist