Hi,

lustigerweise erst vor ner Woche das Teufel MK35 5.1 Set gekauft.

Kann dir das nur weiterempfehlen.

Dazu n 350 Euro 7.1 Reciver gekauft (sowas brauchst du dann natürlich nicht, außer du benötigst ihn).

Zum reinen Zocken wäre mir das zu Schade, zum Musikhören ist Stereo am Besten. Also 2 Boxen.

Das MK 35 kann ich aber weiterempfehlen WENN du Zeit und Gedult mitbringst. Das Anbringen von den Wandhalterungen (extra bestellt) ist nervig in einem Bestimmten Winkel. Standfüße sind entspannt.

Das vorgeschlagene 1mm Kabel ist sehr "pilzig" (es spließt auf) da würde ich dir UMBEDINGT diese Stecker empfehlen.

Musik: Ultima 40 (bei der einen Version brauchst keinen Verstärker)

Zocken: k.p - Logitech Z906?

Film: Teufel MK35 mit Reciver (Heimkino)

Bei mir sind die Boxen rund ums Bett.

LG

...zur Antwort

Wie viel FPS du hast entscheidet nicht dein Monitor.

Die PPI/Hz/Zoll/Input Lag/GtG Stufe

ist interessant.

Wenn du von beiden diese Werte hast kannst du sie vergleichen.

PPI höher, Hz höher, Input lag und GtG geringer

Auflösung und Zoll das was du magst

Dazu kann man natürlich noch Farbraumabdeckung (höher besser) und Farbraumtiefe vergleichen.

Dazu dann noch spielereien wie Vertical Sync (G-Sync etc.) oder Mattes Display oder ähnliches.

...zur Antwort
Jeden Tag

Unter der Woche morgens, SA/SO meist Abends

...zur Antwort

Ihm vertrauen?

Wie man es üblicherweise in einer Beziehung tut...

Wenn er immer Aggressiv wird würd ich mir das aber mit der Beziehung nochmal überlegen...

...zur Antwort
5-10

Also 5 mindestens.

Wie viel max weiß ich nicht.

Eher Unsportlich, 17, Männlich, 60kg, 185cm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.