Welche Noten habt/hattet ihr in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1 36%
2 25%
3 20%
4 9%
5 9%
6 0%

17 Antworten

2

Ich habe in Mathe fast nur zweien. Ab und zu auch dreien und selten einsen

3

Ich war zu Beginn gerne immer bei 4 oder sogar 5 in der Grundschule. Dann habe ich es bis zur 2+ geschafft und dann kam die 13. Da war meine drei wieder da. Reicht mir persönlich aber auch und habe trotzdem Abi

2

In Mittelstufe allerdings 3. Oberstufe und Unterstufe immer 2

2

Ich sehe gerade, ich hatte nur ne 2 - da ich aber für Mathe so gut wie nichts gemacht habe, war das nicht einmal so schlecht.

2

Ist momentan so, war aber in der Grundschule viel besser...aber ich komm langsam wieder rein, letzte Arbeit war recht gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Find light in the beautiful sea ❤︎ I choose to be happy

Was möchtest Du wissen?