Welche Noten habt/hattet ihr in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

1 36%
2 24%
3 20%
5 11%
4 9%
6 0%

17 Antworten

Ich habe in Mathe fast nur zweien. Ab und zu auch dreien und selten einsen

Ich war zu Beginn gerne immer bei 4 oder sogar 5 in der Grundschule. Dann habe ich es bis zur 2+ geschafft und dann kam die 13. Da war meine drei wieder da. Reicht mir persönlich aber auch und habe trotzdem Abi

In Mittelstufe allerdings 3. Oberstufe und Unterstufe immer 2

Ich sehe gerade, ich hatte nur ne 2 - da ich aber für Mathe so gut wie nichts gemacht habe, war das nicht einmal so schlecht.

Ist momentan so, war aber in der Grundschule viel besser...aber ich komm langsam wieder rein, letzte Arbeit war recht gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Find light in the beautiful sea ❤︎ I choose to be happy