Was glaubt ihr ist der meistverkaufte Burger in McDonalds, Burgerking. Meistgekaufte Sandwich in Subway. Und meistgekauftes Chicken ding in KFC?

3 Antworten

Ich kann nur von mir ausgehen. Zinger burger und Big Mac. Aber lieber gehe ich in eine kleine Burgerbraterei wo die Pattys nicht totgebraten werden wie bei Mäcces & Co. sondern wo ich noch nen guten Burger "medium rare" bekomme.

So'n Sch**ss jetzt krieg ich Hunger davon 😖

0

Hamburger, bei Kfc diese Chicken Boxen

KFC- Chickenwings

MC-Cheesburger

Subway- Chicken Teriyaki

Ich geh nie zu Bürger King......

Was ist Gesünder: Burgerking/McDonalds/KFC/SubWay

Hi,

Wollt mal wissen was so die Fettigsten/Kalorienarmsten Gerichte bei Burgerking/McDonalds/KFC/SubWay für Kalorien haben

(meienrmeinung nach is SubWay am gesündesten weis ncith was ihr denkt schreibt es in die Antwort

...zur Frage

McDonalds Gewinnspiel :)?

Ich war vor ner Woche in England auf Klassenfahrt und war dort im McDonalds.Ich habe diesen Sticker hier auf nem McFlurry gehabt. Hätte ich um zu gewinnen zu können einen dazugehörigen Sticker gebraucht? Und hätte ich die 100.000 Pounds sicher gewonnen oder wären die dann unter den Leuten die das gezogen haben ausgelost worden?

...zur Frage

Lieblingsfastfood: Burger King, McDonalds, Subway, oder KFC?

Bestes ungesundes Essen? ich mag Burger King, ist billig und die Burger schmecken gut trotzdem, subway scheint mir ein bisschen teuer

eure Meinung?

...zur Frage

McDonalds Mc Chicken Deluxe Sandwich Sauce?

Hallo!, ich bin mega fan vom "McChicken Deluxe" Burger und möchte denn auch mal selber machen da der nächste McDonalds weit weg ist!

Wie macht man die "sandwich" Sauce?, auf der Webside steht nichts.

https://www.mcdonalds.at/produkte/mcchicken-deluxe

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Unterschied Burger - Sandwich?

Hallo, mich würde interessieren, wo genau der Definition nach der Unterschied zwischen einem Burger und einem Sandwich ist.

Ich dachte, dass ein Sandwich generell immer "Brotscheiben" sind, während es sich beim Burger immer um Brötchen handelt, jedoch ist dies beispielsweise bei den Sandwiches von Subway nicht der Fall (längliche Brötchen). BurgerKing nennt seinen Long Chili Cheese aber "Burger".

Kennt jemand einen klare Definition. Hat es ggfs. etwas mit dem Belag zu tun?

...zur Frage

Ist Kentucky fried Chicken vergleichlich gesünder und frischer als McDonalds und Burgerking?

Ich war gestern zum ersten Mal in einem KFC. Das essen hat erstmal viel besser geschmeckt und es kam mir auch frischer vor. Klar, die Hähnchen werden mariniert und paniert aber im Gegensatz zu McDonalds ist es doch sicher besser oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?