Haben Fastfood Restaurants heute geöffnet?

5 Antworten

Hallo, Es kommt drauf an um welche fast Food Geschäfte es geht...Ebenso ist es bei allen Frenchies so, dass sie innerhalb ihrer Filialen trotzdem verschiedene Öffnungszeiten haben und nicht wie Mcs z.b alle 24h arbeiten, sondern vllt nur bis 1 Uhr nachts...

Hallo ja da es im gastgewerbe keine rolle spielt ob feiertag oder nicht.

Ja haben sie.
Allerdings ist "heute" eh gleich vorbei .

Gibt es in DE auch FastFood-Ketten die NICHT aus Amerika kommen?

McDonalds, BurgerKing, KFC, Subway, Pizzahut, Starbucks. Die kommen doch alle ursprünglich aus Amerika?

...zur Frage

Was glaubt ihr ist der meistverkaufte Burger in McDonalds, Burgerking. Meistgekaufte Sandwich in Subway. Und meistgekauftes Chicken ding in KFC?

...zur Frage

Ägypten Hurghada Mcdonalds helal?

Hallo wir sind mit unserer Familie nach Hurghada(Ägypten)gereist.Neben dem Hotel ist ein Einkaufsladen bei dem auch kfc,mcs und burgerking ist.Jetzt die Frage:Ist das in Ägypten helal?(mcs kfc und burgerking

...zur Frage

Fast food? Am besten?

...zur Frage

Ist Kentucky fried Chicken vergleichlich gesünder und frischer als McDonalds und Burgerking?

Ich war gestern zum ersten Mal in einem KFC. Das essen hat erstmal viel besser geschmeckt und es kam mir auch frischer vor. Klar, die Hähnchen werden mariniert und paniert aber im Gegensatz zu McDonalds ist es doch sicher besser oder?

...zur Frage

Wie werden Fastfood-Ketten auf das Plastikstrohhalmverbot reagieren?

Demnächst tritt voraussichtlich ein EU-Gesetz ein, dass Strohhälme (evtl. bald auch Einweg-Plastikbesteck etc) verbietet.

Doch wie setzen dann McDonalds, BurgerKing & Co. ihr Modell in Form von Softdrinks durch?
Das einzige Ausweichmaterial das mir in den Sinn kommt, ist beschichtetes Papier wie eben auch die Becher produziert werden.
Allerdings stelle ich mir das bei Strohhälmen deutlich schwieriger vor und es wäre ja im Endeffekt auch nahezu wie vorher.

Und wie werden ab sofort Cocktails und Smoothies serviert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?