Die Türmittels eines Torantriebes schließen und mit einem Pfeilschloss verriegeln.

...zur Antwort

Sorry, aber Dein Vater ist ein Idiot.
Nicht Psychotherapie ist Schwäche sondern das Verhalten Deines Vaters.

...zur Antwort

Auf jeden Fall zur Anzeige bringen.
Ich würde es zusätzlich in Facebook verbreiten.

...zur Antwort

Als Erzieher hast Du bei weitem nicht die späteren Möglichkeiten die studierte Sozialpädagogen haben.

...zur Antwort

Stell das Wasser ab.
Dann kannst Du „die Stifte“ an deren Ende (unten) mit einer Wasserpumpenzange rausdrehen und durch neue Einsätze ersetzen.

...zur Antwort

Seriöser chic würde ich es nennen.

...zur Antwort
Erbärmliches Heimweh, ich will wieder nach Hause?

Guten Abend. Ich bin eine 20-jährige Frau, die gestern in eine 2er WG gezogen ist, um näher an der Uni zu sein. Das war auch meine Idee, weil ich das Pendeln nicht mehr ausgehalten habe und mit meinen selbstständigen Freunden mitziehen wollte. Allerdings kämpfe ich jetzt mit herzzerreißendem Heimweh. Vor allem meine Mama fehlt mir so, so sehr. Ich habe das davor relativ gut verdrängt und mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht und dafür könnte ich mich hassen. Ich will nur nach Hause und das alles wieder so wird, wie es war. Ich bin noch nicht bereit dazu!!! Ich bin nicht wie meine Freunde, die teilweise schon seit 2 Jahren alleine wohnen. Dabei habe ich es eh so leicht, weil ich sogar mit einer Freundin zusammen wohne, die allerdings nicht oft in der neuen Wohnung ist, aber sie kann ja auch nicht meine Mama ersetzen. Ich weiß, dass das erbärmlich klingt, aber ich kann nicht anders. Meine Mama hat alles für meine Brüder und mich getan und früher alles gut gemacht, was unser Vater schlecht gemacht hat. Ich vermisse meine Brüder auch, aber der Hauptgrund, dass ich mich so schlecht fühle und einfach nur aufgeben will ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich das ohne meine Mama nicht schaffe. Und damit meine ich nicht, dass ich nicht selbstständig leben könnte, sondern, dass sie immer da war, ich mich bei ihr sicher und wohl fühle und ich sie einfach so furchtbar lieb habe. Außerdem muss ich ja sowieso irgendwann ausziehen, aber warum muss ich jetzt schon leiden? :( Ich hasse Veränderungen sowieso, ich schaffe das einfach nicht. Ich meine das ernst. Wie soll ich das schaffen? Klar, muss ich mich erst daran gewöhnen, aber was ist, wenn ich mich gar nicht daran gewöhnen will? Ich will einfach nur nach Hause. Ich kann nicht wirklich mit meinen Freunden darüber reden, weil sie mich auslachen würden oder es nicht verstehen können, weil sie kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hatten. Meinen Vater habe ich auch nie gebraucht, aber meine Mama brauche ich so sehr.

Vielleicht schreibt ja hier Irgendjemand etwas, was mir hilft. Ansonsten packe ich morgen meine Sachen und fahr nach Hause..

...zur Frage

Zieh das jetzt erstmal ein paar Tage durch.
Meist wird es dann doch ganz lustig.

Mama und die Brüder sind doch nicht aus der Welt.

Kopf hoch, aller Anfang ist schwer.

...zur Antwort
Er sagt er will F+, meint er vielleicht was anderes?

Ich bin wegen dem Verhalten bezüglich eines Mannes irritiert..
Er sagt mir von vornherein das er nur F+ möchte
Was er jedoch tut in Kurzfassung:
-1. Treffen:
- er fragt mich was ich machen will
- willigt sofort ein holt mich am abgesprochenen Ort ab
- schaut mir ununterbrochen in die Augen mit großen Pupillen
-fragt mich aus über mein Privatleben
-fässt sich die ganze Zeit an die Nase
-legt ganz kurz seine Hand auf meine
-bezahlt
- gibt mir seine Jacke da mir kalt ist
- gibt mir Komplimente
- Hab gemerkt das er sich optisch Minderwertiger fühlt im vgl zu mir
- küsst mich lange
-fragt ob ich mit zu ihm möchte.. er müsste zwar früh raus aber ich könnte bei ihm weiter schlafen
-sagt das ich ihm schreiben soll sobald ich zu Hause bin
Die Tage danach schrieb er mir mega liebevoll
2. treffen ( anderes verhalten)
- ich schlage Kino vor er willigt ein
- wir trinken vorher was .. ähnlich wie beim 1. treffen
- im Kino lacht er ständig laut obwohl die Szenen nicht so lustig sind
- sitzen Schulter an Schulter
- er fängt an mein Knie zu berühren ( ganzer Film lang )
-vergräbt seine Hand zwischen meinen überkreuzten Beinen (nahe Knie)
-drückt leicht meine Beine
-er nimmt plötzlich meine Hand und er vergräbt seine Finger in meine später nimmt er meine Hand und führt die zu seinem Oberarm ( anscheinend sollte ich ihn dort behühren ) ich tat es auch und hielt ihn feste während er mein Knie berührte und in dieser Position verblieben wir lange
-ab und zu legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und einmal streichelte er mein Haar
-beim gehen hakte ich mich bei ihm ein er gab mir einen Abschiedskuss (kurz) und sagte ich sollte vorsichtig fahren
-fragte mich ob ich Zeit für ihn morgen hätte ich willigte ein
-3am schrieb er mir ob ich gut angekommen wäre
-mittags schrieb er mir dann das er es nicht schafft und ob wir das Treffen verschieben könnten .. jetzt ist ein Tag rum und er schreibt mir nicht mehr was ist da los.. ich lass ihn natürlich in Ruhe vllt muss er nachdenken ich will aber das er sich zuerst meldet
Findet ihr sein Verhalten nicht beim 1. treffen sexuell und beim 2. anders ??

...zur Frage

Du machst Dir so viele Gedanken, analysiert jede noch so kleine Belanglosigkeit.

Geh es doch ungezwungen und locker an und schau was sich entwickelt.

F+ bedeutet ja auch, dass er keine feste Beziehung will. Halt Freundschaft und Sex.

Ist das nichts für Dich dann lass es einfach sein

...zur Antwort

Das geht allein wieder zurück.
Ich denke, dass es ca. 2 Wochen dauert nach dem absetzen.
Etwas tun dagegen kannst Du nicht.

...zur Antwort

Geld was in die UG eingezahlt wird, wird automatisch zu Kapital der Gesellschaft.
Nicht jedoch zum Stammkapital.

Willst Du die Option offenhalten dieses Geld später wieder steuerneutral aus der Gesellschaft zu entnehmen müsstest Du dies von vornherein als Darlehen deklarieren. Das führt allerdings zu einer Erhöhung des Fremdkapitals

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.