In Deutschland kann doch mittlerweile jeder ohne Papiere oder sonstwas einreisen

...zur Antwort

Die Türmittels eines Torantriebes schließen und mit einem Pfeilschloss verriegeln.

...zur Antwort

Sorry, aber Dein Vater ist ein Idiot.
Nicht Psychotherapie ist Schwäche sondern das Verhalten Deines Vaters.

...zur Antwort

Auf jeden Fall zur Anzeige bringen.
Ich würde es zusätzlich in Facebook verbreiten.

...zur Antwort

Als Erzieher hast Du bei weitem nicht die späteren Möglichkeiten die studierte Sozialpädagogen haben.

...zur Antwort

Stell das Wasser ab.
Dann kannst Du „die Stifte“ an deren Ende (unten) mit einer Wasserpumpenzange rausdrehen und durch neue Einsätze ersetzen.

...zur Antwort

Wenn er erigierte wird er ja sowieso größer.

...zur Antwort

Seriöser chic würde ich es nennen.

...zur Antwort

Er sagt er will F+, meint er vielleicht was anderes?

Ich bin wegen dem Verhalten bezüglich eines Mannes irritiert..
Er sagt mir von vornherein das er nur F+ möchte
Was er jedoch tut in Kurzfassung:
-1. Treffen:
- er fragt mich was ich machen will
- willigt sofort ein holt mich am abgesprochenen Ort ab
- schaut mir ununterbrochen in die Augen mit großen Pupillen
-fragt mich aus über mein Privatleben
-fässt sich die ganze Zeit an die Nase
-legt ganz kurz seine Hand auf meine
-bezahlt
- gibt mir seine Jacke da mir kalt ist
- gibt mir Komplimente
- Hab gemerkt das er sich optisch Minderwertiger fühlt im vgl zu mir
- küsst mich lange
-fragt ob ich mit zu ihm möchte.. er müsste zwar früh raus aber ich könnte bei ihm weiter schlafen
-sagt das ich ihm schreiben soll sobald ich zu Hause bin
Die Tage danach schrieb er mir mega liebevoll
2. treffen ( anderes verhalten)
- ich schlage Kino vor er willigt ein
- wir trinken vorher was .. ähnlich wie beim 1. treffen
- im Kino lacht er ständig laut obwohl die Szenen nicht so lustig sind
- sitzen Schulter an Schulter
- er fängt an mein Knie zu berühren ( ganzer Film lang )
-vergräbt seine Hand zwischen meinen überkreuzten Beinen (nahe Knie)
-drückt leicht meine Beine
-er nimmt plötzlich meine Hand und er vergräbt seine Finger in meine später nimmt er meine Hand und führt die zu seinem Oberarm ( anscheinend sollte ich ihn dort behühren ) ich tat es auch und hielt ihn feste während er mein Knie berührte und in dieser Position verblieben wir lange
-ab und zu legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und einmal streichelte er mein Haar
-beim gehen hakte ich mich bei ihm ein er gab mir einen Abschiedskuss (kurz) und sagte ich sollte vorsichtig fahren
-fragte mich ob ich Zeit für ihn morgen hätte ich willigte ein
-3am schrieb er mir ob ich gut angekommen wäre
-mittags schrieb er mir dann das er es nicht schafft und ob wir das Treffen verschieben könnten .. jetzt ist ein Tag rum und er schreibt mir nicht mehr was ist da los.. ich lass ihn natürlich in Ruhe vllt muss er nachdenken ich will aber das er sich zuerst meldet
Findet ihr sein Verhalten nicht beim 1. treffen sexuell und beim 2. anders ??

...zur Frage

Du machst Dir so viele Gedanken, analysiert jede noch so kleine Belanglosigkeit.

Geh es doch ungezwungen und locker an und schau was sich entwickelt.

F+ bedeutet ja auch, dass er keine feste Beziehung will. Halt Freundschaft und Sex.

Ist das nichts für Dich dann lass es einfach sein

...zur Antwort