Subway, KFC, Burger King oder McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

McDonald's 67%
Subway 27%
Burger King 7%
KFC 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonald's

Hey 👋,

War bisher nur bei Mc Donnalds.

War noch nie bei Bürger King , da ich Burger noch nie probiert habe .

Bei Subway war ich nur um mir einen gratis Cookie zu holen.

Und KFC war ich auch nicht.

DogLove98

Normalerweise nutze ich gar nichts von den Genannten - nur im äußersten Notfall, wenn es keine Alternative gibt (z. B. bei Fernfahrten auf Raststätten, wo ich keine andere Möglichkeit habe)

Nichts von alledem. Ich kann auf Bauchweh gut verzichten. Teuer ist es auch noch.

Subway

Ich mag alle von den genannten Resteraunts aber Subway ist mein Favorit weil man da sein eigenes Sandwich belegen kann und es richtig gut schmeckt