Esst ihr lieber Hans im Glück / Peter Pane, Burger King McDonalds oder anderes?

4 Antworten

Hans im Glück und peter pane mag ich gar nicht mehr sooo

Lieber Burgerheart oder Arizona falls das jemand kennt (und die besten burger hat ein kleiner foodtruck bei uns in der nähe)

Burgerking mag ich gar nicht und mc donalds mag ich und geht schonmal für den schnellen hunger

Ich bin im Team McDonald's! Gibt es überall und man weiß, was man bekommt und dass man zufrieden wieder das Restaurant verlässt ^^

Peter Pane kenne ich nicht. Von der restlichen Auswahl Hans im Glück, die find ich ganz okay. Bei McDonalds wenn ich sonst gar nichts mehr zu essen kriege, ne Portion Pommes und so ein Pflanzenpatty. Ansonsten bevorzuge ich kleinere Burgerläden oder selbstgemacht.

bei charmingwolf

Deichgoettin  08.05.2023, 18:27

Teuer?