Ich (männlich) weiß warum sie dir nicht mehr antwortet:

Du bist als Sklave viel zu aufdringlich und hast auch nicht kapiert, dass sie als Geldherrin das Sagen hat. Ihr kennt euch noch nicht und trotzdem verlangst du nach Daten von ihr wie die E-Mail-Adresse? Du musst erstmal beweisen, dass du es ernst meinst. Tipp: einen Gutschein sendest du nicht an ihre E-Mail sondern gibst ihr sofort den Code. Notfalls gehst du in den Laden und kaufst dir dort so einen Gutschein.

...zur Antwort
Deswegen

Wir haben damals an dem einen Tag als Klasse gemeinsam beschlossen, nicht zum Nachmittagsunterricht zu gehen. Es gab zwar einen Verweis für jeden (bis auf einen, der unsere Abmachung nicht gecheckt hat), aber das war auf jeden Fall mal eine interessante Erfahrung.

...zur Antwort
Finde ich in Ordnung

Man muss das Leben mit Humor nehmen; sonst wird man keinen Spaß haben.

...zur Antwort
Merke ich auch erst jetzt zum ersten Mal

Habe nie wirklich drüber nachgedacht. Ich bin geschockt...

...zur Antwort
Nein

Ich schaue dafür manchmal andere Menschen an. Ein Kerl fand das wohl nicht sonderlich lustig und hat mich gleich angepöbelt und gefragt, ob denn was sei. Ich war erschrocken, wie aggressiv man gleich werden konnte. Seitdem versuche ich Blickkontakt zu meiden, jedoch kann es in den Öffis manchmal doch langweilig werden und ins Nichts möchte ich auch nicht permanent starren. Schwierig...

...zur Antwort