Wie findet ihr diesen Witz?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 47%
Finde ich in Ordnung 44%
Finde ich gut 9%
Goldstueck811  23.06.2023, 07:05

Hast Dir den selber ausgedacht?

ThexSun
Fragesteller

Nein.

15 Antworten

Finde ich nicht gut

Man macht einfach keine Witze über durch ein Unglück gestorbene Menschen, das ist einfach nur ehrenlos! Und das ist auch der Grund, warum ich dieses Video nicht mag, obwohl ich eigentlich Aditotoro-Fan bin. https://www.youtube.com/shorts/qbGHnaAfCQM

Finde ich nicht gut

Allgemein finde ich Witze darüber ziemlich daneben. Aber das ist nur meine Meinung.

Finde ich in Ordnung

Das ist ein selbst verursachtes Unglück. Alle beteiligten wussten, dass diese blechbüchse eine todesfalle ist und dachten sich yolo.

Letztendlich ist das ganze wegen der Gier des Herstellers (der auch mit an bord war) der nicht in nötige sicherheitsvorkehrungen investieren wollte passiert.

Der 19 jährige der von seinem Vater (dem hersteller) allerdings genötigt wurde mit an bord zu kommen obwohl er berechtigterweise angst hatte, der kann einem wirklich leid und und da ziehe ich auch meinen Hut.

Allerdings sollten wir nicht von jeder Tragödie unsere Lebensfreude brechen lassen. Es ist in Ordnung mit Humor an die Sache ran zu gehen denke ich mir. In diesem Fall stehen die Zeichen zu stark auf 'selbst schuld' bei den meisten passagieren.

Anders als z.B. beim flüchtlingsboot unglück wo ich witze wirklich geschmacklos finden würde. Dort waren ne menge Menschen drin die den Zuständen ihrer Heimat entkommen wollten und nicht nur nen adrenalin-kick gesucht haben.

Finde ich in Ordnung

Wenn man den zweiten Teil weglässt

Finde ich in Ordnung