Wieso antwortet sie mir plötzlich nicht mehr 😞?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) weiß warum sie dir nicht mehr antwortet: 46%
Ich (männlich) weiß warum sie dir nicht mehr antwortet: 35%
Ich (männlich) weiß nicht warum sie dir nicht mehr antwortet.. 12%
Ich (weiblich) weiß nicht warum sie dir nicht mehr antwortet.. 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (männlich) weiß warum sie dir nicht mehr antwortet:

Du bist als Sklave viel zu aufdringlich und hast auch nicht kapiert, dass sie als Geldherrin das Sagen hat. Ihr kennt euch noch nicht und trotzdem verlangst du nach Daten von ihr wie die E-Mail-Adresse? Du musst erstmal beweisen, dass du es ernst meinst. Tipp: einen Gutschein sendest du nicht an ihre E-Mail sondern gibst ihr sofort den Code. Notfalls gehst du in den Laden und kaufst dir dort so einen Gutschein.

Blublublub1
Fragesteller

Ja danke so werde ich es jetzt auch machen, weil den Code gibt es bei der Online - Bestellung gar nicht mehr

Ich (weiblich) weiß warum sie dir nicht mehr antwortet:

Klassisches Verhalten eines Timewasters. Viel Blabla. Rum kommt dabei nix. Dein Vorhaben tut nichts zur Sache, weil du nicht lieferst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich (männlich) weiß warum sie dir nicht mehr antwortet:

Du wirkst sehr aufdringlich und unreif in deinen Antworten das sind No-Gos bei Frauen die für Geld sich ausziehen oder Sex für Geld mit einem Mann machen wollen. Jedoch haben auch diese Frauen ihre Kriterien und können dich ablehnen auch wenn du ihnen einen Vorschuss bezahlt hast.

Ich finde ehrlich gesagt sowas sehr erbärmlich und armselig für Sex zu betteln oder für Nudes aber jedem seins.

zLeax33  19.08.2023, 10:38

Das glaub dem sein Fetisch.. i‘m sorry aber da ist in der Kindheit glaube ich einiges schiefgelaufen

Blublublub1
Fragesteller
@zLeax33

Genau. Es geht nicht um Sex. Ich gebe der Frau einfach so Geld. Google mal nach Findom falls du auch Interessiert wärst das mit mir zu machen 🙈

zLeax33  19.08.2023, 13:16
@Blublublub1

Wenn ich 18 bin mach ich mir Paypal und du überweist mir einfach so ohne Gegenleistung 50 Euro pro Monat, deal?

Blublublub1
Fragesteller
@zLeax33

Achso du bist noch Minderjährig. Wann bist du denn 18?

Blublublub1
Fragesteller

Es geht nicht um Sex. Ich gebe der Frau einfach so Geld. Google mal nach Findom.

Ich (weiblich) weiß warum sie dir nicht mehr antwortet:

Würde ich auch nicht mehr antworten.

Zu aufdringlich.. die Herzen.. wirkst irgendwie verunsichert.. verzweifelt.. das Anrufen.. die langen Texte.. oh boy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Ich (männlich) weiß warum sie dir nicht mehr antwortet:

Du bist erbärmlich, dass du gegen Geld Liebe erkaufen möchtest. Weißt du, wie traurig du dich anhörst?

Bekomm dein Leben in den Griff: Geh ins Gym, fang an aufs Aussehen Wert zu legen, bilde dich weiter, lerne Disziplin und erreiche möglicherweise finanzielle Freiheit.

Blublublub1
Fragesteller

Es geht nicht um Sex/Liebe. Ich gebe der Frau einfach so Geld. Google mal nach Findom.