Libido plötzlich weg?
Hallo
früher hatte ich eine für eine Frau sehr ausgeprägte Libido.
Seit ca. 3 Jahren wurde das aber immer weniger, ich bin jetzt 27. Ist das normal?
Wieso habe ich mittlerweile so gut wie keine Lust mehr bzw. vermeide das sogar lieber?
5 Antworten
Klingt nach n hotmon Problem nimmst du die Pille oder so? Hast du abgenommen etc? Würde mal zum Frauenarzt hormonwerte überprüfen lassen. Ich hatte immer sehr starke Libido dann esstörung sportsucht krine hormone mehr Libido gegen 0 Körper wieder gesünder aber durch fehlende hormone blieb es bei 0 hab jetzt hormone bekommen als pille und schwupp Libido extrem ausgeprägt wieder da
Würd auch schauen für mehr Ruhe zu sorgen Stress etc führt auch zu Libido Verlust
So eine Frage hat eine andere gF-Nutzerin dieser Tage auch schon mal gestellt. Nimmst du Antidepressiva oder Medikamente, die - gemäß Beipackzettel - die Libido einschränken? Hast du eine psychische Erkrankung? Oder bist du in der Partnerschaft unzufrieden mit eurem Sexleben? Diene Frauenärztin könnte dir ggs weiterhelfen. Alles Möglichkeiten, warum du keine Lust mehr haben könntest.
Ich nehme die Pille
Ich habe Angststörungen, Depressionen, ADHS, evtl ASS
Unzufrieden bin ich nicht ich brauch es nur irgendwie nicht.
Nimmst du vielleicht ein Medikament ein....die können auch dafür verantwortlich sein
Hast du psychische Beschwerden?
Verhütest du hormonell?
Hast du keine Lust mehr auf deinen Partner?
Die Gründe können vielfältig sein. Da hilft dir am besten ein Gynäkologe weiter, der hierfür z. B. auch Blut abnehmen könnte.
ja aber ich finde keinen Arzt
ja mit der Pille
doch schon aber nicht auf diese Weise
Sport und gute Ernährung
ja nehme ich, ist das einzige Verhütungsmittel das bei mir funktioniert.
ich habe 25+10kg abgenommen aber wieder 13kg zugenommen