An alle Männer: Ist eure Libido höher wenn euer Partner/in keine Lust hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meine Lust bleibt gleich 67%
Mehr Lust 33%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Meine Lust bleibt gleich

Es kommt natürlich ganz klar auf die Situation an, Ich persönlich empfinde das aber nicht so.

Aber ich denke schon dass das möglich ist, es kann ja auch einen psychologischen Hintergrund haben, Menschen wollen ja oft das was sie nicht kriegen können.

LillyK3
Fragesteller

Danke, mein Gedanke war auch, dass es einen psychologischen Effekt haben könnte. Seine Libido ist allgemein sehr psychisch bzw. psychologisch gesteuert

Keine Lust auf Sex und damit verbunden auch kein Konsens sollte niemand anziehend finden. Kein Mann. Keine Frau. Und auch nicht dein Freund.

Rede da mal mit ihm drüber. Vielleicht kommt dir das nur so vor.

LillyK3
Fragesteller

Danke. Ich werde zu nichts gezwungen, dennoch habe ich das Gefühl, dass der Gedanke an das "Unerreichbare" vielleicht anziehend auf manche Menschen wirken könnte.

Mehr Lust

der drang wird mehr bei mir