Mehr Lust nach der Periode?

4 Antworten

Ich denke das ist individuell; von Frau zu Frau verschieden.

An mir ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ich bin ziemlich "zyklustreu", d.h. rund um den Eisprung habe ich tatsächlich mehr Lust auf Sex und Erotik, aber nicht ausschließlich.

Ich kann nur für mich selbst sprechen: am meisten list auf Sex habe ich kurz vor der Periode und kurz vor dem Eisprung. Mir wurde schon gesagt ich hätte dann auch einen anderen Gang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ja, das stimmt teilweise.

Aber auch während der Periode hat man mehr Lust etwas zu essen.

LG

Ich hab das immer extrem kurz vor der Periode :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen