Ist jede Frau etwas Bi?

14 Antworten

Erfahrungsgemäß tun sich die meisten Frauen leichter, wenn es um körperliche Nähe zu anderen Frauen geht. Sich in den Arm zu nehmen, zu drücken, zu streicheln oder Händchen zu halten, ist für Viele ganz normal - bedeutet aber noch lange nicht, dass sie sexuelles Interesse an der Freundin haben.

Andererseits kann aus diesem unverkrampften Umgang miteinander auch leicht „mehr“ werden, aber nicht jede Frau kann sich Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau vorstellen.

Männer haben dagegen sehr oft Angst für schwul gehalten zu werden und die allermeisten würden nie mit einem anderen Mann händchenhaltend durch die Fußgängerzone laufen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ehr nicht aber manche verhalten sich so gegenüber ihrer besten Freundin aus spaß aber ernst meinen tuen sie es jedenfalls nicht

Stimmt! Treffen sich zwei bis drei Damen im Kaffeehaus zum Plaudern, haben sie meist mächtigen Spaß dabei. Anschließend gehen sie geordnet nach Hause, zum lieben Ehemann! Lesbisch oder Bi? .... Totale Fehleinschätzung!

Es sind die meisten MENSCHEN (nicht nur Frauen) irgendwo im Spektrum der Bisexualität. Nur idR eben nicht so ausgeprägt, dass es Sinn machen würde sich Bi zu nennen. Und es gibt auch Menschen die wirklich gar nichts mit dem gleichen (oder anderen) Geschlecht anfangen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Jede nicht! Ich kann da nur von mir reden. Sicherlich haben alleinstehende Frauen ( wie ich) mehr Kontakt mit etwa gleichaltrigen, ebenfalls alleinstehenden Damen so zum Quatschen und Feiern, als gegenüber Männern, weil beim Kontakt mit einem Manne immer der "Sex" unterstellt wird ( obwohl es nicht so sein muss!). Jedoch ist die pauschale Bi- bzw. Lesbenunterstellung falsch, nur im Einzelfall wahrhaftig.

Ja wie ist es denn bei dir?

@LorenorZorro

Bei mir ist es so wie ich in meiner Antwort gesagt habe, ich zähle mich nicht zu diesem Einzelfall.

Das stimmt nicht, aber viele Frauen sind in diesem Bereich eher flexibler als Männer. Nicht das mehr Männer homophob sind, bevor irgendwer das aus meiner Aussage unterstellen möchte. Und ich habe diese Angaben aus bestimmten Studien herausrecherchiert.

Aber ich bin pansexuell :)

Noch gute Nacht <33