Andere Männer schauen euren Partnerinnen/Frauen nach - Wie empfindet ihr dies?

10 Antworten

Dürfen sie ruhig machen. Solange sie dabei nicht aufdringlich werden und sich meine Frau nicht dadurch belästigt fühlt, habe ich da nichts dagegen.

Sollen sie ruhig schauen. Ich weiß ja, nachhause geht sie dann mit mir und nicht mit denen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oli0815970
Fragesteller

Meine Frau bekommt das meist nicht mit, weil sie sich nicht für besonders attraktiv hält

Finde ich gut und sehe es als Bestätigung so wie du es sagst. Sollte halt nur nicht aufdringlich für sie sein. Wobei Aufdringlich oder nicht hängt ja am Ende nur davon ab ob es a) von ihr bemerkt wird oder b) ihr die Männer gefallen oder nicht.

Am besten wäre es natürlich, dass sie nur von Männern angeflirtet wird, die die super toll findet. Was gäbe es besseres um gute Laune zu bekommen? 🤗

Mir gefiel es immer sehr wenn meine Frau sich hübsch machte und ihr dann hinterher gesehen wurde, auch wenn wir in der Sauna waren und sie wurde dort "betrachtet" erregte mich das sogar ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfinde es schön wenn andere Männer, und teilweise auch Frauen, sich "alle 10 Finger nach meiner Frau lecken"...

Es zeigt doch, das ihre Attraktivität und ihr Sexappeal auch von anderen wahrgenommen wird.

Teilweise provoziert sie dies auch mit extra kurzer, knapper und provozierender Kleidung...

Mich macht es stolz, eine solche Frau zu haben, schon seit mehr als 20 Jahren

oli0815970
Fragesteller

Was zieht denn deine Frau so an?

GarfieldVER  03.10.2023, 13:47
@oli0815970

Wenn sie es drauf anlegen will...einen extrem kurzen Minirock, High Heels, dünnes Top mit Spaghettiträgern, kein BH bei 75DD, Bauchfrei, so in dem Stil...

Das klappt immer ;-)))

oli0815970
Fragesteller
@GarfieldVER

Meine trägt dann z.B. ein rückenfreies Top mit tiefen Ausschnitt und Ketten als Träger über den Rücken ohne BH (schwarz von Patricia Pepe) und einen weißen kurzen leicht durchsichtigen Rock und Schuhe mit höheren Absätzen. Da haben selbst junge Väter, die altersmässig gut und gerne ihre Söhne sein könnten „Stielaugen“ bekommen. Dazu hat meine Frau noch blondierte Locken

Das macht mir überhaupt nix aus, schließlich kann sich Appetit geholt werden, aber gegessen wird zuhause, wie es so schön heißt.

oli0815970
Fragesteller

Vielleicht ist das Menü daheim nicht so delikat😀