Denkt ihr manche Frauen gehen wegen Männer ins Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 43%

13 Antworten

Ja

50% Ja und 50% Nein.

Ich hab hier in Willich nen Schwimmbad De Bütt.

Es gibt sowohl als Männer als auch Frauen die dort schwimmen.

Aber auf deine Frage bezogen, ob Frauen extra in den Freibad gehen nur um Männer kennenzulernen stimmt zum teils ja.

So ganz genau kann das niemand so richtig beantworten.

Ich gehe gerne in den Städtischen Schwimmbäder. Ganz egal ob Hallenbad oder Freibäder.

Manche Frauen oder auch Männer schwimmen des öfteren. Zum Beispiel Training, Tauchen oder Wassersport.

Finde es auch gar nicht so schlimm, wenn man neue Leute kennenlernen tut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
Nein

Ich weiß das nicht, ist mir auch völlig egal. Ich hab mir dazu noch keine Gedanken gemacht, denke es somit auch nicht.

Highner64  07.07.2023, 13:28

Danke für das Danke

Nein

Also ich kenne niemanden der das macht und habe selber auch keinen Grund warum ich das tun sollte, wenn ich ins Freibad gehe, dann weil ich Lust habe schwimmen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Ja

Manche wohl schon, viele aber nicht.

Nein

Weil man dann so schön sieht, was sie in der Hose haben 😅🤣😂

Andersrum vielleicht.

Zwar nicht dein Musikgeschmack, aber:

https://youtu.be/hn-aeQquiqc

verreisterNutzer  07.07.2023, 12:41

Nein wer hat gesagt das es das ding da unten geht?