Will wirklich nicht judgen aber wie kann es sein dass sehr oft weniger attraktive frauen einen partner haben, hübschere frauen aber single bleiben?

5 Antworten

Das ist bei vielen Männern auch so. Entweder es ist der Anspruch, oder andere haben von einem Angst und viele schätzen einen falsch ein. (Wie oft ich schon den Spruch gehört habe, du suchst bestimmt nur spaß, oder hast du vielleicht schon ein Kind).

Ich denke aber es ist mehr die Angst. Man spricht lieber eine nicht so attraktive Person an, als wenn sie zu attraktiv ist.

Weil es auf die Persönlichkeit viel mehr ankommt als auf das Aussehen. Mit einer Wimpernverlängerung kannst du keinem Mann den Kopf verdrehen, mit einem Lächeln schon.

Zwilling888  02.01.2024, 17:57

Die, die Wimpernverlängerung brauchen , sind meistens nicht hübsch

Naja entweder Ansprüche anders oder es liegt daran das die meisten "hübscheren" frauen oftmals unloyal sind oder unsympathisch.

trsud  13.11.2023, 17:53

So ein Quatsch. Das ist schon sehr diskriminierend. Es ist egal, wie man aussieht, manche sind sehr treu.

Crafter1030  13.11.2023, 18:15
@trsud

Ob das diskriminierend ist interessiert mich tatsächlich wenig, ist nur die Tatsache das die meisten so sind. Und hab ja nicht gesagt alle sondern oftmals, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Celiibrm  11.01.2024, 09:12
@Crafter1030

Doch das ist diskriminierend. Ich habe sogar das Gegenteil erfahren, dass die Frauen die optisch nicht ansprechend sind, deine größten Haters sind und lästern wie das Zeug hält. Trotzdem packe ich nicht alle in einer Schublade.

Zwilling888  02.01.2024, 17:58

Stimmt nicht. Genau deswegen sind sie Single, weil alle denken genau so wie du, dass sie nicht loyal sind.

Weil die eigebildeten Schnepfen kaum einer haben will um umgedreht der "Anspruch" der Frauen unrealistisch ist.

Hatte hübsche und schöne Freundinnen, die besseren Beziehungen aber definitiv mit den hübschen Mädels.

Es gibt aber auch schöne Frauen die cool sind, ist nur sehr selten

Die Selbsteinschätzung des Mannes nicht in ihrer Liga zu spielen. Bevor man einen Korb erhält lässt man es lieber gleich sein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung