Warum sind die meisten sogenannte moderne Frauen Single?

Hoegaard  21.04.2023, 12:01

OK, also dein "Beweis" ist also ist ein acht Jahre alter Artikel aus einem Trashmagazin. Hast du keine richtigen Belege?

PutnDiener
Fragesteller

Also kennst dich wohl nicht mit dem wissenschaftlichen Arbeiten aus. Das Datum ist egal. Diese Untersuchung gilt sogar heute als bestätigt. Du bist einfach zu irrational..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum haben sogenannte moderne Frauen Probleme, einen Partner zu finden? Die meisten von ihnen sind seit Jahren Single und finden keinen passenden Partner.

Vermutlich weil es immer Leute gibt, die Probleme haben einen Partner zu finden.

Im endeffekt wird man in erster Linie von denen hören, die keinen Partner bekommen, denn die, die einen haben beschweren sich vermutlich nicht, auch wenn sie unter 'moderne Frauen' fallen.

Das ist im Endeffekt als würdest du auf eine Seite für Hamster gehen, dir die Krankheitssektion durchlesen und dir dann die Frage stellen, warum eigentlich alle Hamster krank sind.

Sind sie ja nicht, nur wenn der Hamster gesund ist, dann hast du keinen Grund in der Sektion eine Frage zu stellen.

Ruzzzzzzzz  21.04.2023, 12:32

Schön erklärt!

Ist doch klar. Wer will denn eine gendernde Feministin als Frau, die Dich schlimmer rumkommandiert wie früher ein Pascha sein Haarem, die Dich zum Veganer abrichtet, ständig weg ist, weil sie wegen ihres Klimawahns wieder auf der Straße klebt, und wegen ihres Geschlechts Minderwertigkeitskomplexe hat und sich immer benachteiligt fühlt.

Da mache ich es mir lieber selbst. Die Emanzen sterben aus, das hat der Focus schon 2003 ermittelt und das ist auch gut so.

sorry dafür, jeder darf sein Emanzenleben leben, aber ohne mich. Es gibt aber auch immer mehr verweichlichte Männer, die ihre Frauen „Chefin“ nennen. Die sind aber oft nicht zeugungsfähig 😇😂

Eisenschlumpf  26.03.2024, 22:59

Du hast merkwürdige Vorstellungen von modernen Frauen.

Weil sie es nicht mehr nötig haben, sich mit Männern herumzuärgern. Die wenigen, mit denen man sich nicht ärgern muß, sind erstens dünn gesät und zweitens meist vergeben.

PutnDiener
Fragesteller

Und dann beschweren sie sich, dass sie keinen Partner finden ☕😂😂😂

adelaide196970  26.04.2023, 20:46
@PutnDiener

ein nichtsnutziger Mann über den man sich ständig ärgern muß, ist ja kein "Partner".

Caxi1  05.08.2023, 12:50

Gut dann stirbst du aus. Wenn Du ein Weichei zum Mann willst, der in allen Punkten Deinen linken Vorstellungen entspricht musst Du entweder wir eine Granate aussehen, nimmst einen superhässlichen oder stirbst halt aus.

Es liegt im Endeffekt daran, dass Männer diese überbewerten. Bei mir läuft es, auch mit "erfolgreichen" Frauen. Aber da diese schon oft zu alt sind, vergnüge ich mich meist mit Studentinnen

Manche Frauen wollen vielleicht auch gar keinen Mann und das ist auch okay so. Dass moderne Frauen keine Partner "abkriegen" würden wäre mir jetzt neu, vielleicht gehen moderne Frauen einfach nicht gleich mit jedem in eine Beziehung, sondern stellen ihre vollkommen gerechtfertigten Ansprüche. Ich kann mir vorstellen, dass es als Frau in dieser Welt sehr schwierig ist einen respektvollen und passenden Mann zu finden früher wie heute und das auch in Deutschland. Da kann ich absolut verstehen, dass Frauen sich dementsprechend über gewisse Männer (die scheinbar leider in der Mehrzahl sind) aufregen.

Ich bin 67 und habe einige Frauen getroffen in meinem Leben. Glaub mir, du musst noch viel lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caxi1  06.08.2023, 01:35

Er muss nichts lernen und wir müssen uns auch nicht anpassen. Wenn bestimmte Frauen ein Knall entwickeln, dann können Sie den gerne entwickeln. Deshalb muss ich mich nicht an die anpassen.