Haben es dicke Männer oder dicke Frauen einfacher einen Partner zu finden?

5 Antworten

Ich bin der meinung das kommt ganz auf die Vorlieben der anderren Person an es gibt Menschen die findenden dickerre Personen attraktiver als anderre. Es kommt auch nicht auf das aussehen sondern auf den Charakter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell haben Frauen es eigentlich immer einfacher einen Partner zu finden.

Dicke Frauen haben es viel einfacher als dicke Männer. Es gibt sehr viele Männer, die auf dicke Frauen stehen. Aber es gibt leider nur extrem wenige Frauen, die dicke Männer bevorzugen.

Mal eine Frage: wenn eine Frau sich auf dich einlässt oder einlassen würde, müsste sie sich fragen ab wann siw dich pflegen wollte. Mal wandern, mal spazieren gehen, nee, geht nicht, weil Vaddi nach 20 m wiedee aus der Puste ist. So gesehen sind deine Chancen minimal.

Geh zum Diabetologen und ändere deinen Lebenswandel und dann abspecken, aber richtig.

Ich glaube nicht warum sollten die es denn einfacher haben als andere