An die Frauen findet ihr es attraktiv wenn ihr schlank seid und euer Partner dick ist so der Kontrast?

9 Antworten

Optisch gesehen finde ich sieht es besser aus, wenn eine Frau nicht breiter ist als der Mann.

Hallöchen

Das Zauberwort heisst L I E B E ...wenn eine Person füllig ist,und der Partner / die Partnerin schlank ist,und sie ein Paar sind

Wenn es passt,dann ist das Gewicht zweitrangig

Ist jetzt aber nur meine Meinung zu Deiner Frage

Warum sollte ein total toller Mensch denn keine Chance auf eine Partnerschaft haben,nur weil er / sie evtl.Übergewicht hat????
Wer nur auf Äusserlichkeiten den grössten Wert legt,der ist oberflächlich

LG Angel

Ich bin zwar ein Mann aber nun zu deiner frage kann man schlecht sagen manche Personen sehen dünn gut aus manche sehen dünn schlecht aus genauso bei dicken manche sehen dick gut aus manche sehen dick schlecht aus meine freundin ist zwar dicker als ich obwohl sie normal gewicht hat liegt aber daran das ich (leider) spargeldürr bin aber deine frage ist schwer zu beantworten ich persönlich finde es attraktiver wenn der Mann schlanker ist als die Frauen aber das ist nur meine persönliche Meinung

Ich finde es attraktiv, wenn ein Kerl von der Art her zu mir passt.
Er charismatisch ist, mich zum Lachen bringt. Er respektvoll und wertschätzend ist.
Liebevoll und zärtlich, verlässlich... usw. :)

Das Aussehen trägt wenig dazu bei ob ich einen Mann attraktiv finde. Dick, dünn, muskulös, Glatze, megabehaart, blaue Augen, braune Augen... sowas von Rille.

Jeder interpretiert das Wort " dick " anders , es gibt Leute die meinen 80 kilo ist schon dick , andere wiederum sagen 120 Kilo ist dick , wenn ich mein Mann liebe dann ist mir das Gewicht eigentlich egal , der Charakter muss letztendlich stimmen , ab 120 Kilo streike ich dann mal und setze mein Mann auf Diät ✌️