Stimmt es dass Frauen (ein bisschen) Aggressivität bei Männern attraktiv finden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand immer nur Männer die Ruhe bewahren heiß 86%
Ich (männlich) bin auf die Antworten gespannt 11%
Ich (weiblich) finde/fand Männer die auch mal aggressiv sind heiß 4%
Ich (weiblich) finde/fand mal aggressive Männer heiß 0%

10 Antworten

Ich (weiblich) fand immer nur Männer die Ruhe bewahren heiß

Aggression ist in meinen Augen fehlende Selbstbeherrschung. Das erinnert mich immer an kleine Kinder die wegen jedem Mist ausrasten und ist daher ein K.O. Kriterium für eine Beziehung.

Blublublub1
Fragesteller

Ich meinte jetzt auch eher so Assis die sich zwar schon beherrschen können wenn sie wollen aber die bewusst Schlägereien anzetteln wollen weil es ihnen Spaß macht aggressiv zu sein

Ich (weiblich) fand immer nur Männer die Ruhe bewahren heiß

Aggressivität, auch wenn es nur ein bisschen ist, finde ich extrem unattraktiv und abschreckend. Turnt mich kein bisschen an, im Gegenteil. Und es ist eher ein Beweis, das die Person ungeeignet ist, für was auch immer einen Kontakt mit mir.

wieso liest man es dann überall
  1. Menschen sind unterschiedlich. Was die einen anziehend finden, finden die anderen abstoßend.
  2. Häufig wird (von Männern) verwechselt was toleriert wird und was anziehend wirkt.
  3. Schlechte Dinge werden mehr verbreitet als gute Dinge.
  4. Selbstbewusstsein und Dominanz wirken attraktiv und einige, grade die, die keine Menschenkenntnis haben, können es schwer von Aggressivität und Egoismus unterscheiden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich (weiblich) fand immer nur Männer die Ruhe bewahren heiß

Also ich würde definitiv nie einen aggressiven Mann haben wollen. Nein Danke. Also ich verstehe auch nicht, wer das attraktiv findet. Ich meine, wenn mein Partner aggressiv wäre hätte ich Angst vor ihm und das dann keine gesunde Beziehung.

Ich (weiblich) fand immer nur Männer die Ruhe bewahren heiß

Ich (männlich) muss ich korrigieren 🤡

Hallo,

es geht hier doch um Dominanz.

Nicht um körperliche aggressivität!

zwiftuser  30.09.2023, 22:51

Hallo,

es geht hier doch um Dominanz.

Nicht um körperliche aggressivität, egal ob mit oder ohne Bart.

Ich als Mann sehe das allerdings anders.Ich als nicht Bärtiger Mann bin auch in der Lage eine Beziehung zu führen ohne eine Frau weder körperlich noch geistig aggressiv dominieren zu müssen!

Also lieber ein bisschen den Testosteronspiegel wieder runter fahren!

Blublublub1
Fragesteller
@zwiftuser

Was ist aber zum Beispiel mit aggressiver Dominanz gemeint?