Ist es normal als Schwuler jegliche Männer attraktiv zu finden?

6 Antworten

Ich bin eher der Meinung, dass Schwule sehr selektiv sind und jeder sein Beuteschema hat. Wenn einer auf schmächtige Jünglinge bis max. 21 steht, dann steht er eben nicht auf einen stämmigen Gleisarbeiter-Typen mit behaarter Brust und Schnauzbart.

Manchen ist der Mann selber nicht so wichtig wie eine bestimmte Praktik oder ein bestimmtes Setting.

Geh mal auf Gay royal, etc. - da siehst du, wie breit gefächert und verschieden die Geschmäcker sind - dass einem alles einerlei und gleich attraktiv vorkommt, ist eher selten, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnowledgeLover
Fragesteller

Mich interessieren diese Klischees und Kategorien nicht. Es gibt ja Twinks und Bären und so. Ich fande auch einen Männer besser der er selbst ist und nicht Erwartungen seiner Schublade entspricht.

Heuldochh  07.12.2022, 21:50
@KnowledgeLover

Ja, schon - aber wenn einer auf Twinks abfährt und vielleicht selber einer ist, dann steht nicht auf einen Bären oder Bodybuilder. Letzte sind nich so leicht zu kriegen, da sie an einen Partner meist ähnliche Ansprüche stellen.

Aber Gegenfrage - warum hast du nie Sex mit denen (also irgendwelchen Männern)? So schwer ist doch das nicht zu bekommen. Wenn du auf Prominente in Illustrierten oder im Internet abfährst, dann liegt natürlich ein Problem vor, was Erreichbarkeit betrifft.

Heuldochh  08.12.2022, 08:50
@KnowledgeLover

Ahaaaa....Wenn du natürlich tatsächlich auf Brad Pitt oder wen immer stehst, dann befindest du dich in einer Reihe, mit wahrscheinlich Millionen von hauptsächlich jungen Mädchen...eher unwahrscheinlich, dass sich eines Tages eine tiefe Stimme bei dir am Telefon meldet: "Hi, here's Brad"...aber ich will dir den Traum nicht zerstören...

Heuldochh  09.12.2022, 10:25

<<Brauche ich unbedingt einen Partner?<< ...das kannst nur du beantworten.

<<....enttäuschend weil ich natürlich nie sexuellen oder romantischen Kontakt zu diesen Männern habe. Deswegen bleibt es immer nur ein stiller Wunsch.<<...das verstehe ich nicht - du bist 21 und schwul? Oder Trollbeitrag?

Zu den +10 Jahre...ich hoffe, dieser Alterswunsch wandert mit deinem eigenen Älterwerden mit, sonst wirst du in zehn Jahren von deiner eigenen Altersfixierung überholt...und wenn bis dahin alles nur ein stiller Wunsch geblieben wäre, täte mir das auch leid für dich.

Grade in der Pubertät ist das normal da deine Hormone verrückt spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal finde ich das nicht, aber ist doch praktisch, dass das Äußere für dich keime Rolle spielt.

Als Schwuler kannst du leicht Sex haben. Mit mehr ist es nicht viel anders als bei Heteros. Es kann nur schwieriger sein, wenn du in einer Gegend lebst, aus der die meisten Schwulen schon abgehauen sind.

Heuldochh  14.12.2022, 21:50

...keine Rolle spielt? Mir scheint, er steht auf Filmstars...das ist Schwärmerei, ein noch recht unreifes Stadium der sexuellen Identitätsfindung.

Nein, ist nicht normal.

Als Schwuler hast du es nicht sonderlich schwerer, einen Partner zu finden, als ein Hetero.

Zur eigentlichen Frage: Was ist schon normal? Geschmäcker sind verschieden.