Schwule Männer: Findet ihr Freddie Mercury attraktiv?

8 Antworten

Hat was, aber nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

So, wie er in den 70er Jahren aussah, nicht. Aber:

Er hat Ausstrahlung.

Er hat Energie

und am Ende, kurz vor seinem Tod, fand ich ihn schon attraktiv, weil er weniger extrem war.

Außerdem muss man bedenken, dass er heute, wenn er leben würde, bestimmt einen anderen Style entwickeln würde, der eher zum heutigen Zeitgeist passt als sein Outfit von damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber er hat wahnsinniges Talent und Charisma.

Schnuddel21  20.09.2021, 12:10

Dann kennst du bestimmt meinen Nachbarn. Der ist auch schwul.

Nein, ich habe nie verstanden, wenn Radiomoderatorinnen früher sagte, er sehe gut aus.