War Freddie Mercury ein Frauentyp? Was ist Eure Meinung?

9 Antworten

Ein Musikmanager erzählte die Geschichte, dass Freddie fast nackt so ca. um 1975 mit weissen Hot Pants auf der Bühne erschien, man fast alles sah und die Fans richtig ausgeflippt waren, Blumen auf die Bühne schmissen. Weiss nicht ob die Geschichte stimmt. Freddie hatte nicht nur Erfolg durch seine Musik und Stimme, sondern hat auch mit sexy Outfit kräftig nachgeholfen sehr wahrscheinlich.

Mir imponieren grundsätzlich Menschen , die unbeirrt ihren Weg gehen , ihr "Ding machen " und sich nicht verbiegen lassen.Freddie war so einer.Da ist das Aussehen zweitrangig , obwohl ich ihn natürlich für gutaussehend halte.Und er war eine gottbegnadete Rampensau - mit einer unverwechselbaren Stimme und einer Musikalität , die vieles in den Schatten stellt.

Also meiner Meinung nach ist er schon attraktiv. Klar hatte er äußerlich so ein paar Sachen die jetzt nicht unbedingt attraktiv wirken wie z.b seine Zähne und paar seiner Outfits fand ich manchmal auch komisch , aber was an ihm attraktiv war, war auf jeden Fall seine Art & sein Selbstbewusstsein und auch seine Stimme & sein Gesicht

Ja, ich finde ihn sowohl in den 70er und Mitte 80er total attraktiv! Er hat so ein Sexappeal, und er ist einfach wow!!

Eduardo1973
Fragesteller

Er hatte frueger auch oft im den 70ern Jumpsuits an - ein anderes Mal war er fast nackend auf der Bühne - da sah man sogar die Genitalien. Das war fuer danaige Verhältnisse sehr ungewohnt. Aber die Frauen und Gays waren begeistert-auch von seiner athetischen Figur.

Am interessantesten sah Freddie Mercury im Alter von ca. 25-Anfang 30 aus ohne Bart und mit langen, schwarzen Haaren, den Taehben ubd dem Brusthaar.

Freddie war ein offener Bisexueller Mensch, der aber Männer bevorzugte.