War Freddie Mercury ein Frauentyp? Was ist Eure Meinung?

5 Antworten

Mir imponieren grundsätzlich Menschen , die unbeirrt ihren Weg gehen , ihr "Ding machen " und sich nicht verbiegen lassen.Freddie war so einer.Da ist das Aussehen zweitrangig , obwohl ich ihn natürlich für gutaussehend halte.Und er war eine gottbegnadete Rampensau - mit einer unverwechselbaren Stimme und einer Musikalität , die vieles in den Schatten stellt.

Ein Musikmanager erzählte die Geschichte, dass Freddie fast nackt so ca. um 1975 mit weissen Hot Pants auf der Bühne erschien, man fast alles sah und die Fans richtig ausgeflippt waren, Blumen auf die Bühne schmissen. Weiss nicht ob die Geschichte stimmt. Freddie hatte nicht nur Erfolg durch seine Musik und Stimme, sondern hat auch mit sexy Outfit kräftig nachgeholfen sehr wahrscheinlich.

Also ich find schon, dass er gut aussah 😅 Gesanglich her war er für mich auch top, aber ich hab mich sonst nie wirklich viel mit ihm beschäftigt

Was möchtest Du wissen?