Bin ich Freddie Mercury(Wiedergeburt)?

11 Antworten

NatĂĽrlich glauben Menschen die an Wiedergeburt glauben, immer das sie im letzten Leben irgendwer ganz besonderes waren....

Da ich nicht an Wiedergeburten glaube bist Du es sicher nicht.

Mit Wiedergeburt kenne ich mich nicht aus. Aber ich weiĂź, dass Leben niemals endet.

Dieser Ansicht ist unter anderem kein geringerer als der ebenfalls große Sänger ERIC BURDON. In einem seiner Songs ("Tobacco Road") singt er:

"Life goes on and on, Lord

Never stops

Never stops, no no

It just goes on and on and on and on and on..."

Also bist Du entweder die Wiedergeburt Freddies oder der echte, der nach wie vor lebt.

Aber egal ! Du fühlst Dich wie Freddy und machst Musik. Grund genug eine Band zu gründen und sie einfach so ähnlich wie QUEEN zu nennen. Beispielsweise QUINN.

Wortgleich darfst Du sie leider nicht nennen, da es sehr viele Unwissende auf der Welt gibt, die Dir das mit der Wiedergeburt oder Unsterblichkeit nicht abkaufen und dann ein VerstoĂź gegen das Urheberrecht vorliegen wĂĽrde.

Machtnix53  24.03.2020, 10:04

Freddy Quinn hat sich aber auch schon mal jemand genannt. Das könnte zu sehr irritierenden Verwechslungen führen.

Nope glaub ich nicht. Mich erinnert es eher an "Soul Bonding" und im Extremfall ans "Final Fantasy House".

Wer weiß, alles ist möglich, du könntest sogar Mozart sein.. ich könnte sogar Mozart sein ohne es zu wissen. Wer weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik bzw Gesang ist meine Leidenschaft
OLDO1975  11.10.2020, 02:08

Herbert von Karajan đź’ˇ