Polizei informieren. Die werden den mal auf den Zahn fühlen.

Vllt. reicht das schon.

...zur Antwort

Das ist wie im Baustellenstau. Während der Baustelle müssen sie mit Tempo 60, oder langsamer, da druchjuckeln. Die Nerven sind angespannt, unschöne Worte fallen.

Doch sobald sie aus dem Stau raus sind, wird erstmal durchbeschleunigt, als müssten sie jetzt die verlorene Zeit wieder reinholen. Über das Tempolimit hinaus, erstmal Stoff geben bis sie keine Lust mehr aufs Heizen haben.

...zur Antwort

Frage dich, was an dieser Person so besonders ist. Welche Eigenschaften findest du an ihr, die du gaubst, nicht zu haben? Dann arbeite daran, diese Eigenschaften an dir zu entwickeln.

Die Gefühle scheinen ansonsten ja garnicht mal so schön zu sein. Also frage dich mal wirklich ob die Person wirklich richtig für dich ist, oder ob du dich aus Gewohnheit in einer verguckt hast, die garnicht zu dir passt. Manchmal wählt man lieber das gewohnte Schlechte, als das ungewohnt schöne.

...zur Antwort

Erstmal sollte ja die Finanzierung geklärt sein. Meinst du, deine Eltern zahlen dir eine Wohnung?

...zur Antwort

Voll viele sinnlose Infos.

Lehrerin in ihrem Jahrgang? Was heißt das genau?

Wenn sie weiß, was sie da tut und sich auch mit Anatomie auskennt, kannst du das ruhig machen.

Sofern du wirklich Lust darauf hast.

Wozu die Brüste und die Frisur gut sein sollen, erschließt sich mir noch nicht.

Edit: wenn du ein Mann bist, und keine Transe, dann verstehe ich das mit den Brüsten erst Recht nicht. Sind ja nicht nur Frauen im Ballett.

Oder ist das nen Fetisch von dir?

...zur Antwort

Erstmal die Gedanken akzeptieren.

So wie du dich in lauter Umgebung auch auf dein Handy konzentrieren kannst.

...zur Antwort
Sollen wir ihn auf die Straße setzen?

Ja.

Edit: vllt. Kann man ihn sogar anzeigen.

...zur Antwort

Dann über dich darin, ihr Lust zu machen.

Akzeptiere die Lust. Wütend ist man ja meist nur, wenn etwas nicht so läuft wie man sich das vorstellt. Also höre Ich was zu erwarten.

Du bist ja kein Triebtäter.

...zur Antwort
Falls Ja kann ich jeden Job vergessen...

Nur wenn du dich wieder in diesem Bereich bewirbst.

Wie bei allem, kommt es drauf an wie du es verkaufst.

...zur Antwort
dass gefühlt niemand in Deutschland (zumindest mein Freundeskreis) die Castingshow “Eurovision” nicht kennt.

Wenn sie niemand "nicht kennt" kennt sie ja jeder.

Der Eurovision Contest ist ja sehr bekannt. Was du da zeigst ist anscheinend die Junior Version. Davon höre ich zum ersten mal.

...zur Antwort

Wenn dir sowas immer wieder passiert, liegt es vllt. Auch mit an dir. Irgendwas in deinem verhalten zieht diese Ereignisse an. Und das kann man nicht bloß aufs Zeitlassen beziehen. Vielmehr kommt es auch darauf an, wie du dir diese Zeit lässt.

Manche Menschen provozieren gezielt, aus Gewohnheit und merken es selber garnicht.

Wie reagierst du auf andere wegen denen du warten musst?

Bist du selbst mit dir im reinen? Also erlaubst du dir die Vorsichtigkeit, oder wärst du auch gerne draufgängerischer?

...zur Antwort