Er ist jetzt nach Hause gegangen

Kannst ihn ja erklären, das er das auch zufuß getan hat :D

2km kann man machen, wenn man eh nichts besseres zutun hat.

...zur Antwort

Ja... man kann auch einfach später antworten ohne so angepisst zu reagieren.

Und "ich bin mit Freunden" muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt bedeuten das man jetzt nicht schreiben kann. Könnte man nicht schreiben, würde man einfach spter schreiben. Er konnte ja auch schreiben, das er nicht schreiben kann, alsooo....

...zur Antwort

Ich würde soetwas nicht von einem Zeitraum abhängig machen. Wenn etwas genau in diesem kurzen Zeitraum passiert, wirst du dich ärgern.

Ich hatt emal ein güntiges Samsung ohne diese dicke Displayfolie und an genau diesem Tag ist es auf den Boden aufgeschlagen und das Display ist gesprungen.

Inwieweit das mit Schutz hätte verhindert werden könen, weiß ich nicht. Trotzdem ärgerlich. Da ich es eigentlich nur aus Faulheit noch nciht ran gemacht hatte.

...zur Antwort

Frage dich doch mal wovor du eigentlich Angst hast.

Was wäre das schlimmste was passieren könnte?

Was wäre das schlimmste was passieren könnte, wenn du nicht hingehst?

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob das mit zunehmenden Alter eine Rolle spielt. Nur würde ich wegen Checkups erstmal zum hausarzt gehen. Glaube ab 35 kann man. Bin ich mir grade nicht sciher. Dann kannst du mit ihm besprechen was für Vorsorgen, und bei welchen Ärzten, noch sinnvoll sind.

...zur Antwort

Prikeln überall freudige erregung.Man könnte grinsen bis über beide Ohren einmal ringsrum im Kreis. Schlechte Gefühle vergehen und alles ist wunderbar. Etwas hat man geschafft das als unschaffbar galt, man wurde überrascht mir einder unerwarteten Überraschung. Es hat geklappt was man so gehofft hat. Es könnt garnicht besser werden, das Herz schlägt hoch bis zum Hals es könnte aus der Brust höpfen vor Freude.

Denke das kann man auch nicht 24/7 aushalten.

Weis nicht obs mir gelungen ist, es schriftlich rüber zu bringen.

...zur Antwort

Macnhmal geht es nicht um das Produckt selbst, sondenr um die Erinnerungen die wir damit verbinden. Sier erinnern uns dasnn an schöen Momente, wo wir sie immer konsumiert haben.

Na kann natürlicha uche infach nur sein, das du so vor deinen eigenen Gefühlen flüchtest.

...zur Antwort

Ich kann mich garnicht an eine solche Situation erinnern.

Entweder bin ich es nicht wert provoziert zu werden oder es geht bei mir nicht :D.

Dennoch können Menschen auch mal arschig zu mir sein. Finde nur, das dies was anderes ist. Wenn einen einer provoziert, bedeutet das ja eigentlich das er eine entsprechende Reaktion erwartet.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das eine, in der öffentlichkeit verschleierte Frau, zuahuse oder sonstwo, die Hosen in der Beziehung an hat. Da käme der typische muslimische Südländer nicht mit klar.

Mag sicher Ausnahmen geben. Die Regel wird es wohl nicht sein.

Es fehlen mir Statstiken um zu schauen ob es nur ein Klischee ist.

...zur Antwort