Es kommt genau dann komisch rüber, wenn du es nicht ehrlich meinst.

Also was findest du toll an ihm?

...zur Antwort

Was hat dir früher Spaß gemacht?

Fallen dir da irgendwelche Bilder zu ein?

...zur Antwort

Nach deiner Antwort auf meine Nachfrage zu urteilen, sollten die Stromkosten dein geringstes Problem sein.

...zur Antwort

Was ist so schlimm daran allein zu sein?

Fühlst du dich mit den 1000 Menschen auf Partys denn wirklich verbunden? Warum da, und nicht über Distanzen hinweg?

...zur Antwort

Willst du die Wahrheit rausfinden oder willst du um jeden Preis, deine Vermutung bestätigt haben?

...zur Antwort

Den Verlust akzeptieren und es nehmen wie ein Mann.

Natürlich kann das bedeuten, das du durch den Schmerz durch musst. Das ist halt manchmal so im Leben. Wenn es alt zu hart wird, kannst du dir immer noch überlegen, bzw. Rat holen wie du damit besser umgehen kannst.

Doch dieses hinterher gewinsele macht dich erst recht unaktraktiv.

...zur Antwort

Ein Stift kann z.B. angespitzt sein. Mit einem spitzen Bleistift lassen sich präziser Linien ziehen und schreiben. Bzw. sind die die Linien feiner.

Ach angespritzt :D

Eine Flüssigkeit stoßweise unter Druck und konzentriert in eine Richtung zu schicken.

Da es allerdings angespritzt lautet und nicht anspritzen: Eine Flüssigkeit stoßweise unter Druck und konzentriert in eine Richtung geschickt zu haben.

Muss nicht immer einen Zweck haben. Kann auch aus Versehen geschehen oder als Begleiterscheinung von etwas.

...zur Antwort

Na vllt. hast du einfach noch nicht gefunden, wofür es sich, für dich, zum leben lohnt.

Man kann übrigens nicht nichts machen. Selbst wenn du da liegst und dich ausruhst, machst du ja was. Sogar wenn du depressiv am grübeln bist, machst du ja was. Wenn du übelregst was du machen könntest, machst du auch was.

Anstatt also am Leben teil zu haben, wie du es nennst, legst du dich lieber hin und chillst. Was okay ist, wenn es für dich okay ist. Meist ist es der Druck von außen, der uns einredet wir müssten irgendwas krasses leisten oder erleben.

...zur Antwort

Dich in der Schule verbessern, könnte helfen.

Wenn du natürlich keinen Bock drauf hast und die Schule verkacken willst, solltest du dir einen alternativ Plan überlegen.

Was willst du nach der Schule machen um dein Leben zu bestreiten, wenn deine Eltern dich nicht mehr mit allem versorgen?

...zur Antwort

Hö?

Wenn sowas nichts für dich ist, dann sage das und steh dazu. Wenn es für dich okay ist, ist es auch für andere okay.

...zur Antwort

Musste das dreimal lesen um den Text zu verstehen. Schneller bekämst halt brauchbare Antworten, wenn du wenigstens ein zwei Punkte gemacht hättest. Deswegen halt.

Und ja, da fehlt ein m. Sehe ich auch :D
Behaupte auch nicht, König der Grammatik zu sein.

Also zur Frage: ich würde wohl erstmal gucken ob der Netzstecker wirklich richtig steckt. Sowohl in der Steckdose als auch im Pc. Ist das der Fall, würde ich den Kasten auf machen und checken ob der power Taster funktioniert und ob das Kabel am Board noch da steckt, wo es stecken soll.

Achja, kontrolliere auch den Einschalter am Netzteil hinten.

...zur Antwort

Der erste Eindruck ist natürlich das Aussehen.

Doch spiegeln sich in diesem auch die inneren Einstellungen und Gefühle wieder. Ein Mensch der sich wohl fühlt in seiner Haut, und wirklich grade da ist, wo er sein möchte, wird eine sehr viel schönere Ausstrahlung haben. Schöner in dem Fall als jemand der zwar dem Schönheitsideal entspricht doch sich total unwohl fühlt und überhaupt.

...zur Antwort

Im Geschäft ist es Entscheidung des jeweiligen Geschäftes, bzw. der Firma dahinter, ob sie Waren wegen nicht gefallen zurück nimmt. Anders als beim online Handel, wo es dafür ja eine gesetzliche Pflicht gibt. Jedenfalls innerhalb von zwei Wochen nach Kauf.

Das nächste Mal am besten nur kaufen, wenn du wirklich Bock drauf hast. Guck dir zur Not YouTube Videos des Produktes an.

...zur Antwort

Na dann fang doch mal an dein Leben zu leben, statt das, von dem du denkst, das man es so machen muss.

...zur Antwort

Was mich ja wundert: Wenn er das recht hat sie zu sehen, dann hat er halt das Recht dazu.

Wenn die Mutter sich dagegen stellt, würde ich das Familiengericht anrufen. Wenn er nicht das recht hat, dann würde ich es einstreiten. Es sei denn, es ist irgendwas vorgefallen, weswegen es verweigert wird.

...zur Antwort