Grüßt man hässliche Menschen eher nicht oder hat das nichts damit zu tun?
Mir passiert es nämlich oft das ich von Nachbarn nicht begrüßt werde, von manchen zwar schon aber die kenne ich gut aber von anderen überhaupt nicht.
Liegt es wirklich daran das man zu hässlich ist?