Guten Morgen Zalla, Guten Morgen die Runde,

das ist nichts mehr für mein Alter, darum mache ich mir auch keinen Gedanken darüber.

Allen einen schönen Freitag. LG Amorette

...zur Antwort

https://www.bing.com/search?q=nikotin+in+wunde&form=WNSGPH&qs=SW&cvid=8d610e3de2924e7299b16c2bb2219d90&pq=nikotin+in+wunde&cc=DE&setlang=de-DE&nclid=C8657CB0A6C48DE76FE6BB71124C59F3&ts=162514

...zur Antwort

Guten Abend lieber Deddy und alle Anderen,

die Temperaturen gefallen mir außerordentlich, aber wir sind uns doch heute schon einmal bei einer Gugumo begegnet, wohin ist die entschwunden ?

Allen einen schönen Abend. LG Amorette

...zur Antwort

Natürlich, dazu sind sie gedacht. Du kannst dort beten oder innere Einkehr halten.

...zur Antwort

Ca. 0-400kalorin,am tag, Alte Erinnerungen kommen Hoch?

Guten Morgen alle zusammen.

Ich bin/war damals ein aktiver Boxer. Der sehr erfolgreich war, viele Kämpfe bestritten hat(auch im Ausland ) Und viele Titeln gewinnen konnte.Ich habe im Jahr 2006-2015 aktiv in einem Boxverein geboxt! Ich habe vor ca 6 Jahren aufgehört zu Boxen( seid dem mein BoxTrainer Verstorben ist) ist für mich auch Boxen Gestorben. Habe komplett aufgehört, ich habe immer viele Anrufe bekommen +Angebote..ich habe alles hinter mir gelassen,und wollte nicht mehr weiter machen.Er war für mich nicht nur ein Trainer, er war mir wie ein Vater gewesen..habe mit 19 jahre (2015) dann angefangen zuArbeiten..

Jetzt 2021 ..Wiege ich mit 25 Jahre 125kg ich .184Gross .habe mich gar nicht mehr um mich gekümmert, wenn ich mein alte Bildern sehe+Videos werde ich traurig (was aus mir wurde,einfach nur Fett).. Wenn mich Leute draußen sehen sagen die was ist los mit dir / du warst damals ein bekannter boxer / jetzt bist du nur Fett/ das höre ich immer wieder..und das macht mich traurig..

Ich möchte das alles einfach verändern und das schaffe ich..

Ich habe Bereits seit 4 Tagen angefangen zu Trainieren, ich habe endlich wieder angefangen an einem BoXsack zu schlagen/Trainieren..ich habe immer noch die selben Technik wie damals,bin immer noch gut!!

Nur ich wiege jetzt 44kg Mehr als vor 6 Jahren..ich bin langsamer geworden +Kein Kondition mehr ..Aber wenn ich abgenommen habe bin ich wieder so gut wie Damals!

Ich nehme seit 4 Tagen, sehr wenig Kalorien zu mir, esse nur gemüse/und trinke viel Wasser. Aber kalorin habe ich komplett gestoppt.

Meine Frage jetzt: Wenn ich jeden Tag für Ca.2Monaten täglich nur 0-500kalorin zu mir nehme+ Sport mache, wie viel kann ich Abnehmen in 2 -3Monaten ?!

PS.(Das Bild ist von damals) jetzt wiege ich ca 40kg+ mehr.

Danke fürs lesen. :-)

...zur Frage

Dann wirst Du bis dahin verhungert sein.

...zur Antwort