Was haltet ihr von Karl Lauterbach?

9 Antworten

Karl Lauterbach zählt für mich zu den kompetentesten Experten in Deutschland für den Bereich Epidemiologie. Sein Auftreten ist allerdings leider des öfteren tragikomisch.

Er ist Rheinländer, für ihn ist "komisch sein" Teil seiner DNA.

3
@ZiegemitBock

Ich bin etwas zurückhaltend in dieser Frage ...
Meine Frau kommt aus der Region.

2
@ZiegemitBock

Nicht 'ob de scheel Sit' (oder wie man das auszudrücken pflegt).

1
@ZiegemitBock

Danke! 'Schäl Sick' - das war's doch!
(Ich werd's nie lernen ... Gebe immer wieder Anlass zur Heiterkeit mit meinen Versuchen).

1
@ZiegemitBock

Das ist das Schöne an den Rheinländern: diese Bereitschaft zur Toleranz! 😁

1

er ist die epidemie ? der soll zufrieden sein mit seiner professur in trumpland .

0

Aus meiner Sicht manchmal ein Schwarzseher und geht meistens von theoretisch schlimmsten Zenarien aus.

Ein sehr guter Arzt. Politisch ist er bei mir kein Direktkandidat und die SPD unterstütze ich nicht, wegen der Gerhard-Schröder-Riege, die teilweise noch im Amt ist und sich für seine Politik im Recht sieht.

MdB-Theoretiker - kein Praktiker ! der Dr.med.

0

Was möchtest Du wissen?