Kann sich offenes Zahnfleisch durch Rauchen entzünden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nicht unbedingt, aber das Nikotin verzögert die Wundheilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles klar, danke dir für deine Antwort!

0
@J2000420

als ich noch rauchte hab ich nach so Eingriffen mindestens 12 Stunden, oft sogar 24 Stunden gewartet bis die Sucht wieder stärker war :D

und von Entzündungen infolge Nikotins bin ich verschont geblieben, Glück?^^

0
@Gemini7668

Puh, selbst 12 Stunden sind für mich schon echt heftig :D ich hab bisher versucht weniger zu rauchen und danach Mundspülung genommen, keine Ahnung ob das was hilft

0
@J2000420

ich hab von einem Tag zum andern aufgehört :d alles andere bringt nix, weniger rauchen und so.. alles für den hintern^^ dein Tag kommt auch noch^^

0
@Gemini7668

Sehr gut👍 Ja davon geh ich auch aus, bin noch jung :D

1

Danke für den Stern

0

Was möchtest Du wissen?