Hab ein Problem wegen vorgestern gestern Hilfe?

Also Leute ich bin weiblich, 13 Jahre alt und werde in 2 Wochen 14. Ich war vorgestern mit paar Freunden zum ersten Mal Alkohol trinken. Habe mit solchen Sachen nie was zutun gehabt aber da hab ich es einmal gemacht. Ich wollte es mal probieren wie es so ist und wie sich das anfühlt. Ich will es aber jetzt nicht öfters machen. Wir haben um 16 Uhr angefangen und ich habe als erstes 4 Schlücke genommen und habe dann paar min gewartet und dann hab ich immer mehr getrunken. Dann ist es geschehen das ich mit meinem Besten Freund rum geknutscht habe (es war aber nur beim knutschen,mehr ist da nicht passiert). Ca um 19:30 Uhr wollten wir langsam gesehen da ich um 20:30 Uhr zu Hause sein musste. Ich hab viel Wasser getrunken,Kaugummi und Parfüm. Hab auf Handy Kamera geschaut um zu schauen ob man es mir anmerkt wen ja hätte ich Make Up dabei gehabt. Als ich Zu Hause war hab ich versucht das man es mir nicht ansieht was auch geklappt hat. Hab mich aber auch noch übergeben hab meinen Eltern dann aber gesagt das wir dort noch gegessen haben und ich wahrscheinlich zu viel und durcheinander gegessen habe. Ich wollte es nur ausprobieren es soll sich jetzt aber nicht mehrmals wiederholen. Aber iwie hab ich so ein komisches Gefühl in mir weil ich ansich ja sowas nicht mache und echt vernünftig bin was sowas angeht. Aber diesmal,naja…

Was soll ich tun? Eure Meinung?

Freundschaft, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung
Was war das gestern zwischen mir und meinem besten Freund?

Also ich bin weiblich und habe einen besten Freund. Ich hab mich mit ihm und paar andere Freunde getroffen. Ich musste etwas früher heim und die haben dann noch bisschen Alkohol getrunken. Er war leicht angetrunken. Am Abend haben wir dann noch bisschen telefoniert. Wir wollten heute eigentlich alle zusammen bisschen mehr trinken gehen aber es hat heute doch nicht geklappt weil viel dazwischen gekommen ist. Aber gestern aufjedenfall beim telefonieren, wollte er das wir ein Tanz machen wen wir schon so bisschen angetrunken sind. Er hat auch davon geredet das wir im Sommer mal im Wald zu zweit in einem Zelt schlafen könnten so und das wir das voll fühlen würden und so. Ich meinte so,das dann nachts aber bestimmt voll gruselig wird und er meinte „ich beschütze dich“

dann hab’s mal eine Geschichte als er angetrunken war hat er mit einer Freundin rum geknutscht und er meinte zu mir gestern wen es von beiden Seiten kommt ist es normal aber das hat sich iwie so angehört als ob er mit mir wollen würde so. Ich weiß das er mich hübsch findet da er mir das schon öfters gesagt hat. Aber auf tellonym bekommt er öfters mal so fragen über beste Freundin (also auch mich) und da beantwortet er immer das er sich nicht vorstellen könnte sich zu verlieben in mich und auch keine Beziehung und sowas.
was war das zwischen uns gestern und was denkt ihr wird passieren wen wir trinken gehen zwischen uns?

Freundschaft, Liebe und Beziehung
Wie hat das Mädchen sowas geschafft mit dem Pferd?

Also meine ältere Schwester die 24 ist hat ein eigenes Pferd auf einem Pferdehof stehen. (Ich selbst reite nicht,kenne mich nicht mit Pferden aus und habe auch kein Interesse daran). Aber sie hat mir erzählt das ein wildes Pferd eingeliefert wurde was auch mal misshandelt wurde. Das Pferd wurde direkt zur Weide raus gelassen. Da war so ein 15 Jähriges Mädchen die versucht hat sich an ihn zu nähern,aber sie hatte keine Chance. Dann wollte sie am nächsten Tag versuchen. Sie hat es irgendwie geschafft,das Pferd zu streicheln und sie hat versucht das Pferd weiter vor zulocken also sie hatte Futter in der Hand und ustbweitet vorgelaufen so das Pferd hinter herkommt. Sie hat es geschafft das Pferd Halfter anzuziehen zu führen und mit ihm bisschen Übungen zu machen. Allerdings meinte sie,mit dem Halfter war es schwierig, da er sich auch wieder wild verhalten hat und sie es erst aufgegeben hat und 1 Tag später dies nochmal versucht hat.
Nach 2 Wochen wollte sie es mit dem reiten versuchen,was aber nicht geklappt hat. Das Pferd hat sich anscheinend an alles gewöhnt und vertrauen zu ihr aufgebaut. Dieses Mädchen ist vorerst ihn nicht geritten,weil er das nicht zugelassen hatte,hat aber andere Übungen und all das mit ihm gemacht. Zu den Leuten die da auch waren bei dem Hof war er tatsächlich normal. Zu fremden wild. Nach 2 Monaten hat sie das Pferd das erste mal geritten was sogar geklappt hat. Das Pferd ist jetzt bei ihr seid 5 Monaten. Das Pferd ist immernoch wild,aber zu fremden eher. Das Pferd hat seinen eigenen Kopf und reagiert in bestimmten Situation gefährlich. Irgendwie ist sie aber die einzigste die ihn reiten kann. Jemand anderes aus dem Hof wollte versuchen das Pferd zu reiten,das Pferd hat sie abgeschmissen und hat sich dann sehr wild verhalten.

Wie hat das Mädchen das geschafft? Und warum kann das Mädchen,das Pferd als einzigste reiten?

Tiere
Mutter behandelt mich wie ein kleines Kind und regt mich so auf was soll ich tun?

ich war am Samstag mit 2 Freunden in der Stadt und da hatte mich ein Junge angesprochen. Wir schreiben auch Seidem viel über snapchat. Er zeigt auch starken Interesse. Ich war so dumm und hab meinen Eltern von ihm erzählt,was mir gezeigt hat das ich sowas nicht mehr machen sollte. Ich wollte mich gestern schon mit ihm in der Stadt treffen aber ich hab nur erwähnt das ich mit meiner besten Freundin dort hingehe. Sie hat mir da schon gesagt ich wäre zu jung,sie will nicht das ich in die Stadt gehe und und. ich hab dann heute meine Präsentation alles geschrieben damit ich vllt morgen kann. Sie meinte trotzdem nein. Sie sagte ich will nur dahin gehen wegen jungs,was ich nicht verstehe. Und dann meinte sie sogar noch das sie uns in die Stadt dann fährt,was definitiv nicht sein sollte weil sonst sieht sie das der Junge dabei ist. Ich war schon mehr als 3 mal in der Stadt mit Freunden und es war kein Problem und jetzt plötzlich schon. Das sind einfach Sachen,die mir zeigen das ich meinen Eltern lieber nichts erzählen sollte wen ich einen Jungen kennenlerne. Es war ein Fehler. Alle meine Freunden werden nichtmal so behandelt wie ein kleines Kind. Meine Eltern wollen nicht das ich mich mit ihm treffe,weil er fremd ist. Mich regt das echt auf und ich könnte heulen. Ich mache doch nichts schlimmes oder so.
ich bin 13 Jahre alt,werde in 4 Monaten 14. und er ist 15.

Was soll ich jetzt tun? Wie sieht ihr das ganze?

Freundschaft, Liebe und Beziehung
Hab ich jetzt Mist gebaut was soll ich tun?

Also ich habe ja mit nem Jungen aus meiner Schule Kontakt. Gestern haben wir so ein bisschen geschrieben. Dann kamen wir aufs Thema wen ich in einer Beziehung wäre. Er meinte das es nd schlimm wäre&er sich für mich freuen würde aber es kacke für ihn wäre. Dann hab ich ihn gefragt warum er den nie nach treffen gefragt hat. Er meinte das er voll nervös ist sich zu treffen,er sich das nicht traut. Er hat aber ganz am anfang mir geschrieben wir müssen uns mal treffen hat aber in den 2-3 Monaten kein einziges Mal gefragt. Ich hab ihn immer 3-5 mal gefragt,was er aber immer abgesagt hat. Er meinte aber das er sich natürlich noch treffen will. Dann das ich es auch komisch finde das er mich mal so plötzlich ignoriert hat und so aber er wollte den Grund davon nicht sagen. Er hat eine gute Freundin mit der ich oft rede darüber. Und ich habe ihn dann geschrieben,das sie mir gesagt hat das ich es lieber lassen soll und aufpassen soll bei ihm weil für sie kommt es rüber das ich seine 2.Notrufnummern bin und so er meinte ja dann soll ich glauben was ich will und dann war alles ganz komisch. Sie hat mir dann auch geschrieben und meinte warum ich es ihn erzählt habe was sie mir gesagt und wen sie schon was mir erzählt ich es für mich behalten soll. Jetzt habe ich auch voll das schlechte Gewissen und das ich den ganzen Mist hier selbst gebaut hab,so unnötig.
Was ist eure ehrliche Meinung? Was kann ich jetzt machen?

Freundschaft, Liebe und Beziehung