Ist das ein bisschen übertrieben für eine 13 Jährige oder ist das noch völlig okay?

7 Antworten

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Du reizt mit deinen Klamotten andere Menschen, die in ihrem kranken Hirn denken, dass du WILLST dass sie dich missbrauchen. Und ich denke nicht, dass du dich mit 13 gegen Männer wehren kannst, also wärs vielleicht ratsam, etwas weniger aufreizend rumzulaufen und nicht wie ne Bordsteinschwalbe? Sowas kann dir mit jeder Klamotte passieren, aber leider leben wir noch immer zumindest teilweise in einer Welt, wo im Zweifel gesagt wird: "Wer mit 13 so freizügig rumläuft, der ist vermutlich nicht ganz unschuldig an dem Angriff".

Nur ein gut gemeinter Rat - zieh dich weniger sexuell aufgedonnert an. Man muss nicht um jeden Preis aufmerksamkeit schnorren und sich so präsentieren. Dein Charakter würde mit anderen Klamotten vermutlich noch mehr betont werden.

Leoniee01
Fragesteller

Ich weiß es ist nur lieb gemeint, aber sorry deine Aussage verstehe ich nicht.

Ob man kurze Hose anzieht,Bauchfrei,ein top ist nicht ein einzeichnen das man einem missbrauchen will/kann.

Ich ziehe das an, weil ich es schön finde und es mir gefällt. Dazu muss ich sagen, das das noch ganz normale Sommer Qutfits sind, was auch nicht sehr freizügig ist.

etwas weniger aufreizend rumzulaufen und nicht wie ne Bordsteinschwalbe

Du übertriebst. Es ist nur Bauchfrei und nur eine kurze Hose. Ich verstehe da dein Problem nicht, mich dann so zu bezeichnen.

Es ist keine Einladung um missbraucht zu wollen. Kompletter bullsieht!

Wen einem Mann, eine Frau z.b sehr aufällt und er sie echt hübsch findet. Werden auch die leider missbraucht, auch wen die keine haut zeigen.

Missbrauchen geht gar nicht! Das ist so schlimm.

Dann noch so eine Aussage zu schreiben, finde geht gar nicht

Klingt nach nem normalen Mädchen?

Das einzige wäre, das ich dir raten möchte vorsichtig mit dem Internet zu sein.

Insta auf privat ist schonmal super. Aber da ich es auch privat habe und nichts mal was poste und trotzdem von Sexbots angefragt oder in Gruppen gepackt oder erwähnt werde (kp why, aber ist mir eher egal persönlich), weiß ich das das trotzdem eben geht.

Generell muss jeder der sich im Internet, egal wie, zeigt sich bewusst sein es gibt unglaublich kranke Menschen, die deine Bilder auf verschiedenste weisen missbrauchen werden. Das werden sie aber tun egal was du trägst, denn Fetische gibt es auf alles.. (von Freundinnen sind ganze normale Bilder auf gewissen Seiten gelandet..)

Oder weg vom Internet, wurde selber schon im echten Leben im Winter, eingepackt bis oben hin, belästigt.. das Kleidung ne Einladung wäre ist falsch, dann gäbe es das Problem nicht, wenn ne lange Hose das verhindern würde

Und natürlich das eigentlich bekannte: du weißt beim Chatten nie ob der andere wirklich, der ist, der er sein soll. Also ob das wirklich ein anderes 13 Jähriges Kind ist und nicht jemand mitte 40. Fake Accounts zu erstellen ist ne Sache von ein paar Minuten!

Ach so dieses "dein zukünftiger Arbeitsgeber könnte das sehen", halte ich für Blödsinn. Dafür müsste mein AG mein Insta erstmal haben (da privat kontrolliere ich ja wer den Acc sieht) und wenn der ein Problem damit hat, das man mich da in kurzen Hosen, Tops, kurzen Kleidern oder gar ein Bikini Bild sieht, dem zeig ich nen Vogel. Würde der mich privat im Freibad treffen trag ich auch nen Bikini, aber weils aufm privaten Social media Account ist, ist es ein Problem?

ja klar gibt es Fälle, wo ner Polizistin gekündigt wurde wegen ihren Socials aber das war kein privater Account und albern find ich es dennoch..

Also ja pass bitte auf dich auf und sei dir Gefahren im Internet bewusst, aber zieh an waa du willst, denn da machst du es eh niemanden recht.

Was is deine Frage?

Ob du nuttig bist oder was?

Bauchfrei macht dich nich nuttig nein, aber dir sollte klar sein das eine 13 j auch schon wie 16 wirken kann und älter und dir sollte auch klar sein dass auch 40j und 50j Männer ein hübsches 13j mädchen das sie für 16 18 sonstwas halten auch durchaus sexuell attraktiv finden würden.

Leoniee01
Fragesteller

Ja aber das ist schon nicht mehr mein Problem. Ich werde meistens auf 14-16 geschätzt. Aber auch wen ich z.b keine Haut Zeige. Ich sehe iwie so aus, ohne iwas zu machen.

Ist aber nie eine Einladung um mich zu missbrauchen

ewigsuzu  14.11.2021, 08:34
@Leoniee01

Es ist durchaus dein Problem wenn dich perverse Typen anmachen weil du dich freizügig zeigst, auch wenn das nich richtig is, solange du nich körperlich stärker bist kann immer was passieren.

ganz ehrlich ?

genieße diese Zeit, solange du dich wohl fühlst in deiner Haut... ist es OK.

ich glaube aber, wenn du mal älter wirst... und weiblicher... würde es komisch aussehen...

kann das sein, das du jünger aussiehst wie du eigentlich bist ?

Leoniee01
Fragesteller

Warum sollte es komisch aussehen wen ich älter werde?

Nein, die meisten schätzen mich so auf 14-16

Hi,

ob das ,,Normal" ist kann ich nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass in meine Klasse auch eine genau das selbe macht. Klasse 7

; )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Leoniee01
Fragesteller

Ja, aber was ist deine Meinung dazu?

Und bin in 8. Klasse

Hdhdidbs  14.11.2021, 08:34
@Leoniee01

Es entspricht zwar nicht der Norm(dem Puls der Gesellschaft), aber meiner Meinung nach sollte sich jede Person so kleiden dürfen,wie die jenige Person will. ; )