Finde das zu übertrieben für eine 13 Jährige. Was ist eure ehrliche Meinung und wie sieht ihr das?

14 Antworten

Ich finde das nicht traurig oder so. Sie kann ja Leuten ihre Nummer geben und auch weißen Nagellack tragen, ich sehe da kein Problem. Tiktoks im Status zu Posten machen sehr viele auch schon mit 10 und bauchfrei trägt eigentlich auch fast jedes Mädchen.

Bei mir ist es schon lange her, dass ich 13 war, und vieles gab es da noch gar nicht. Aber über meine viel zu kurzen Miniröcke und die Farbe meines Nagellacks hat man sich schon damals unnötig aufgeregt. Lass das Mädchen doch einfach in Ruhe!

Das ist völlig normal heutzutage. Mir gefällts auch nicht und ich finde es traurig, aber es ist trotzdem so, ganz egal, was ich dabei empfinde.

Also ich bin 14 und war die letzten Jahre ehrlich gesagt nicht unbedingt die anständigste. Bei mir hat es angefangen mit 12 mit Snapchat. Ich hatte einen acc mit mind. 500k Aufrufe hatte sozusagen auch so viele mit dene ich knt hatte und ich glaube davon waren nur 1000 Mädchen. Also es war schon echt krass. Ich hab mich mit jungs getroffen habe so vieles gemacht und das mit 12. Das ist eig auch traurig weil es eig auch nicht sein sollte. Ich werde bis heute noch angehupt oder nach der Nummer gefragt und das regt mich auf. Nur weil ich älter aussehe heist es nicht das sie mich ansprechen dürfen. Ich wurde von 40 jährigen angesprochen und das ist ekelhaft. Normal ist es nicht aber man verbessert sich denke ich. Ich habe mittlerweile zum Beispiel kein Snapchat kein insta oder kein tiktok mehr und ich denke das ist das was mich so reif gemacht hat bzw was mich dazu gebracht hat erstmal klar zu kommen. Es gibt bei uns son Platz sozusagen (ich sag nicht den Namen damit man nicht weiß wo ich wohne) und dort kann ich nicht mehr hin weil die meisten jungs die ich damals kannte dort chillen. Obwohl ich mit dene seit Jahren kein knt habe kommen trotzdem und tun so als hätten wir uns jahre gekannt.

Also ich würde jedem mal empfehlen alles zu löschen und paar Wochen ohne sozial Media zu leben. Pinterest ist eine gute zeitvertreibung 😉🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 14 und finde das nicht schlimm, jedem das seine und soll sie doch machen was sie will.

findest du das okay das sie mit 13j bauchfrei rumläuft. Nicht alle männer sind nett

@Mujkic

natürlich sind nicht alle männer nett aber ich finde es doch okay, dass sie so etwas trägt ich meine ich bin zwar ein junge aber ich trage auch sachen die manche von euch sicher als "Gay" bezeichnen würden also fuck the haters and go for it. wie gesagt ich bin 14 und trage halt trotzdem nicht diese mainstream sachen, ich richte mich auch nicht nach dem trend sondern trage das was ich möchte und alle die was dagegen haben können mich mal

@Lelon351

alles okay , ich denke mir nur sie ist ein mädchen das 13 ist und bauchfrei rumläuft , ob ihre eltern das nicht sehen

@Mujkic

Hm... ja also vermutlich sehen ihre eltern das ja aber vielleicht denken ihre eltern, dass sie sich da nicht einmischen sollen, ich habe auch keine ahnung

@Mujkic

Das ist nicht ihre Schuld, nur weil sich einige Männer nicht unter Kontrolle haben muss sie nicht ihr Leben ändern. Mir kommt es vor als würdest du es ihr einfach nur nicht gönnen

@karlotta358

um himmelswillen nein! Sie kann tun und lassen was sie will , ihre eltern tragen die verantwortung wenn was passiert! Ich danke meinen eltern taussend mal das sie mir beigebracht haben was gut ist und was nicht!