Bauchfrei an 15 jährige?

15 Antworten

Sieht so aus, als wollten sie sich schon frühzeitig auf eine Karriere im horizontalen Gewerbe vorbereiten.

Es gibt leichte Bekleidung, in welcher man auch bei grosser Hitze gut über die Runden kommt, ohne bauchfreie Klamotten.

Aber davon mal abgesehen, nachdem sexuelle Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung und Tötung der Opfer in Deutschland seit sieben Jahren zum Tagesgeschehen gehören, fīnde ich es verantwortungslos - vor allen von den Eltern - ihre pubertierenden Gören so herumlaufen zu lassen.

Ich war auch nicht älter als ich angefangen habe Bauchfrei zu tragen. Jetzt bin ich 21 trage immer noch Bauchfrei, mit dem Unterschied dass die Tops immer kürzer wurden und ich auch im Winter Bauch und Nabelfrei gehe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so ab 15 finde ich es ok. Ich hab mir mit 15 meinen Bauchnabelpiercing stechen lassen und bin dann auch Bauchfrei rumgelaufen.

so ab 15 ist das denke ich okay. aber auch nicht für jeden tag und oder die schule...aber auch da ist das ansichtssache...

lg, Nicki

PS: als wir damals zur schule gingen, musste zumindest der nabel verdeckt bleiben.