Mädchen freizügig und Schminke?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es persönlich traurig, aber was willst Du daran ändern.

Schließlich geht es allein die Eltern und das Kind was an, wie Sie leben. Ich würde jedenfalls meine Tochter so nicht erziehen.

Und außerdem bin ich auch kein Fan von so Konstellationen, dass eine 13 jährige was mit über 18 jährigen anfängt.

Natürlich jeder hat seine freie Entscheidung bla bla, aber man muss ja nicht, durch sein äußeres Erscheinen, eine übelste Reife vorgaukeln um dann notgeile Männer anzulocken.

Die meisten Mädchen unter 18 wissen nicht mal was Sie wollen, und bereuen später die Dinge, wo Sie nicht klar nachgedacht haben.

Und zudem gibt es genug kranke Menschen im Kopf, (Pedos usw.) die dadurch unnötig provoziert werden würden, wenn sich Kleinkinder wie Hu**n kleiden.

Also ich sag ehrlich ab 14 juckt das nicht

Vllt nicht so viel schminke aber ist ja deren Leben und wenn die da bock drauf haben lass sie doch machen

Ab 16 jucjt nix davon die können ihre eigenen Entscheidungen treffen

Ist echt schwierig, aber so ab einem bestimmten Alter wäre es ok. Man kann 10 und 16 jährige nicht vergleichen. Gesetzlich sind Kinder ab 14 schon Jugendliche, also schwierig. Aber ich finde es schon manchmal echt komisch, wenn ein kleines Mädchen so etwas macht, aber so 15/16 geht theoretisch schon, aber viel Schminke tut keiner Person gut, hat dann auch nichts mit dem Later zu run. Und Hotpants finde ich generell echt unpraktisch, da sieht man zu viel, aber die Mädchen können ja das tragen, was sie wollen.

Yvonne2003z  05.01.2024, 10:36

Was sieht man bei Hotpants zuviel? Finde ich nicht, nur bei Miniröcken könnte man zuviel sehen.

Maxim575  08.01.2024, 09:02
@Yvonne2003z

Sehr geehrte Yvonne2003z, ich habe hier meine Meinung gesagt. Zusätzlich habe ich, nachdem ich mir gerade dein Profil und ein Paar Antworten von dir angeschaut habe, nicht im Wenigsten die Lust, sich mit dir über das Thema zu unterhalten. Du hast dazu deine Meinung, ich die meine. Ich finde, dass man bei manchen Hotpants buchstäblich den Arsch sieht, würde ich meinen zeigen, würde es auch manchen nicht gefallen. Also sehe ich hier überhaupt keinen Grund für deine Frage, LG Maxim.

Daran kannst du aber auch nichts ändern mit Gewalt kann man die nicht überreden dass die Hotpants tragen ist doch normal da kann man sowieso nicht von Abreden die werden ja so für achtjährige schon bei Kik angeboten was will man da verbieten es ist ja nicht verboten

10 Jahre finde ich da etwas früh für ab 16 kann man da denke ich aber mit anfangen. Zu viel Schminke sieht aber meist billig und wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Unter oder ab 10 Jahre ist es aber viel zu früh